wollte heute mal ein grosses lob dalassen
habe das system ausgiebig getestet und bin jedes mal begeistert.
das ist mal eine tolle verbesserung und hat das ganze sehr vereinfacht !
habt ihr gut gemacht
liebe grüsse haselmaus
Das Veredelungs-System
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Schreck Glubschi
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Lotus ( DE1) ID 63379
Ich finde das Veredelungssystem wie es jetzt ist - schon noch "ausbaufähig°.
Mir fehlt, dass ich sofort sehe, wieviele von den veredelten Pflanzen z.B. Gold ich schon habe - der Strich auf der rechten Seite ist da etwas verwirrend.
Außerdem würde ich es begrüßen, wenn man nicht immer beim "Zurückpfeil" auf die erste Seite des Veredelungssystems kommt - wenn ich schon bei einer Pflanze nachsehe, möchte ich mich nicht beim Suchen der nächsten Pflanze wieder durch alle Seiten klicken müssen.
Vielleicht kann man da ja doch noch nachbessern.
PS.: das wurde schonmal angesprochen, ich finde den Post nur leider nicht.
Mir fehlt, dass ich sofort sehe, wieviele von den veredelten Pflanzen z.B. Gold ich schon habe - der Strich auf der rechten Seite ist da etwas verwirrend.
Außerdem würde ich es begrüßen, wenn man nicht immer beim "Zurückpfeil" auf die erste Seite des Veredelungssystems kommt - wenn ich schon bei einer Pflanze nachsehe, möchte ich mich nicht beim Suchen der nächsten Pflanze wieder durch alle Seiten klicken müssen.
Vielleicht kann man da ja doch noch nachbessern.
PS.: das wurde schonmal angesprochen, ich finde den Post nur leider nicht.
englchen
Lotuswelt
ID 65438
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Lotuswelt
ID 65438
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.