Ist die Traumwelt noch nicht fertig?

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Simbo
Saugkrake

30. Sep 2024, 02:41

dankeschön :) :) :) :)
LG Simbo
ID 90538
Fleckenzwerg
Saugkrake

30. Sep 2024, 05:49

Simbo hat geschrieben:
29. Sep 2024, 22:05
Ihr beiden, habt ihr noch immer nicht das wichtigste, allerwichtigste, obererstes Gebot auf Magoia gelernt?

GEDULD

Am besten erst mal die Quests bedienen und das Lager bei Bedarf leveln. Irgendwann wird man - wie bei den Bienen - den Bogen raus haben
Bin der geduldigste Mensch der Welt, sonst würde ich dieses Spiel nicht über Jahre spielen... :lol:
Was hat es mit Geduld zutun, wenn man sein Lager levelt, aber das Korallenblütenlager immer noch voll ist?
Danke für den Tipp mit den Quest, natürlich werden die bedient...soweit man es natürlich machen kann, wenn das Lager selbst nach dem leveln voll ist.... :roll:
Cerridven
Drachenspinne

3. Okt 2024, 16:01

Cerridven hat geschrieben:
28. Sep 2024, 04:07
Um einschätzen zu können, welche Zutaten aus dem Krötenteich für die Freischaltung der nächsten Pflanzen gebraucht werden, habe ich mal nach rechts gescrollt. Für den Mondlotus braucht man 18k Gelee Royale. Das ist super, ich hatte in der Bienenwelt jede Menge über. Ab Tauwirbel sind es dann 99K. Kann es sein, dass wie bei der Bienenwelt noch gar nicht ganz klar ist, was man eigentlich verlangen möchte und Platzhalter eingesetzt hat? Ist hier wieder etwas zu früh an den Start gegangen?
Ich möchte noch einmal auf meine Frage zurückkommen: Steht der Bedarf an Zutaten fest oder wurden Platzhalter eingesetzt?
Der Mondlotus hat sich mittlerweile von 18k Gelee Royale zu 30k Traummuscheln entwickelt. Klingt plausibel und machbar.
Beim Tauwirbel wurden die 99k Gelee Royale in 99k Wurzelkristalle geändert. Das ist nicht nur sehr heftig, sondern auch alle folgenden Pflanzen benötigen offenbar jeweils 99k Wurzelkristalle. Das sieht doch sehr nach Platzhalter aus, oder?
Cerridven, ID 92680
Lotus: Freunde (Treue Gefährten)
Regenbogen: Hexen (Magoias Hexen)
Traumwelt: Hexen (Magoias Hexen)
~Shaya~
Supporter/in

3. Okt 2024, 18:14

3. Okt 2024, 16:01
28. Sep 2024, 04:07
Um einschätzen zu können, welche Zutaten aus dem Krötenteich für die Freischaltung der nächsten Pflanzen gebraucht werden, habe ich mal nach rechts gescrollt. Für den Mondlotus braucht man 18k Gelee Royale. Das ist super, ich hatte in der Bienenwelt jede Menge über. Ab Tauwirbel sind es dann 99K. Kann es sein, dass wie bei der Bienenwelt noch gar nicht ganz klar ist, was man eigentlich verlangen möchte und Platzhalter eingesetzt hat? Ist hier wieder etwas zu früh an den Start gegangen?
Ich möchte noch einmal auf meine Frage zurückkommen: Steht der Bedarf an Zutaten fest oder wurden Platzhalter eingesetzt?
Der Mondlotus hat sich mittlerweile von 18k Gelee Royale zu 30k Traummuscheln entwickelt. Klingt plausibel und machbar.
Beim Tauwirbel wurden die 99k Gelee Royale in 99k Wurzelkristalle geändert. Das ist nicht nur sehr heftig, sondern auch alle folgenden Pflanzen benötigen offenbar jeweils 99k Wurzelkristalle. Das sieht doch sehr nach Platzhalter aus, oder?
Hallo Cerridven,

ja deine Vermutung ist korrekt. Die Wurzelkristalle sind dort aktuell Platzhalter. Dort werden aber in Kürze die korrekten Anforderungen eingespielt.

Und noch kurz du der restlichen Diskussion hier. Es ist nicht immer sinnvoll NUR die Quest fleißig abzuarbeiten. Vielmehr bedarf es schon einer gewissen Planung eine gute Balance aus allem zu finden- also Lager ausbauen - Pflanzen freischalten und Tiere ausbauen. Bitte vergesst aber hierbei auch nicht, dass wir hier eine Endloswelt geschaffen haben, in der man auch in einigen Jahren noch Ziele haben sollte :-)
Bild
Antworten