Bienenwelt

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1078
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

10. Apr 2024, 00:12

was die Platzverwaltung angeht müsst ihr auch noch etwas nacharbeiten ... ka wie das dann aussieht, wenn auch noch eine gewissen Menge an Wachs im Lager wäre, so dass auch dort 2 Zeilen gebräucht würden :lol:
nebelranke.jpg
nebelranke.jpg (31.18 KiB) 945 mal betrachtet
btw mir ging es heute wie AlphaOmega ... um den zweiten Bienenstock rumgehüpft und plötzlich war der Wind unter den Flügeln weg ...
beim aktuellen Stand von 50 Honig/min müsste ich jetzt 7 Tage warten bis ich die 500k für den nächsten Bienenstock zusammen habe ... in einer Endloswelt jetzt net soooo schlimm, aber wir sind hier in einer SPEEDwelt
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
AlphaOmega
Schrei Blubber
Beiträge: 52
Registriert: 8. Nov 2019, 10:01

10. Apr 2024, 05:44

Luriel hat geschrieben:
9. Apr 2024, 21:40
es geht immer auch ohne Seerosen, das mit der Geduld ist nicht immer einfach, das verstehen wir.
Ja schade, denn wie Arec schon schrieb: In der Normalwelt vollkommen Ok so, aber nicht in der Speedwelt, die nur ein paar Monate Bestand hat.
AlphaOmega, Regenbogen, ID 79467
Court of Night, ID 54
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 161
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

10. Apr 2024, 05:47

Ich habe eure Anregungen weitergeleitet, vielleicht wird das ja noch angepasst.

Viele Grüße
Luriel
Bild
Benutzeravatar
AlphaOmega
Schrei Blubber
Beiträge: 52
Registriert: 8. Nov 2019, 10:01

10. Apr 2024, 06:07

Danke schön.
AlphaOmega, Regenbogen, ID 79467
Court of Night, ID 54
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1078
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

10. Apr 2024, 08:03

mein Vorschlag wäre: bei den ersten Ranken ebenfalls Honig statt Wachs
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
jinja
Drachenspinne
Beiträge: 23
Registriert: 23. Okt 2022, 15:36

8. Jun 2024, 14:24

Hätte da mal eine Frage...wozu dient das Gelee Royal?

Habe bislang nicht eine einzige Pflanze entdeckt, wo dieses benötigt wird.
Habe auch meine noch nicht freigeschalteten Pflanzen angeschaut.. aber nirgends Gelee Royal!

Ist dieses Produkt nur zum Tausch?
Wenn ja:
Was ist mit den Spielern die mühevoll diesen Bienenstock freigeschaltet haben, aber ohne SR Einsatz spielen wollen, was machen diejenigen damit?


grüßle jinja
jinja

ID: 91327
Lotuswelt & Regenbogen
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 161
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

9. Jun 2024, 12:22

Hallo jinja,

du hast mit deiner Vermutung recht, das Gelee ist ausschließlich zum Tauschen da und Seerosen kann man ja auch auf anderem Wege bekommen als durch Kauf, das ist also eine Möglichkeit mit dem Tausch, aber kein Muss.
In der FAQ ist auch kein Hinweis darauf, dass man dies explizit freischalten muss, um Pflanzen zu erhalten, das gilt so auch für die regulären Welten.

Viele Grüße
Luriel
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1078
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

16. Jun 2024, 11:38

Luriel hat geschrieben:
9. Jun 2024, 12:22
..., das gilt so auch für die regulären Welten.

Viele Grüße
Luriel
was meinst du damit?
sollen die Bienenstöcke auch auf RB und Lotus implementiert werden?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 161
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

16. Jun 2024, 15:39

Mein Hinweis bezog sich darauf, dass auch in der FAQ zu den regulären Welten kein Hinweis darauf zu finden ist, welche Pflanzen für spezielle Vorgaben freischaltbar sind :)
Bild
Antworten