clanevent

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Noita
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 1. Mär 2019, 13:33

18. Apr 2024, 11:01

Ich weiß wo ich mich hinwenden muss
Es ist grausig wie hier mit den Spielern umgegangen wird :oops:
Lotuswelt ID 442 Clan Avalon ID: 73

Bild
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

18. Apr 2024, 13:12

Wenn du das weißt, dann stelle hier bitte keine Forderungen, die wir nicht erfüllen.

Was daran allerdings grausig sein soll, dass wir auf Spielerwünsche eingegangen sind und das Event so gestaltet haben, dass es der Mehrheit der Clans gefällt, ist mir allerdings schleierhaft.

Du kannst du dich gerne per Ticket an uns wenden, wie gesagt.
Das Thema ist, das Forum betreffend ausdiskutiert.
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

19. Apr 2024, 11:42

Ich finde es tatsächlich so, wie es jetzt ist, auch nicht sooo prickelnd. Wie Noita schon schrieb, wo bleibt da die Abwechslung? Vorher war es doof, wenn sich ein Clan Mühe gegeben hat, der andere aber nicht, jetzt ist es doof, wenn man immer nur mit dem selben Clan spielt. Jetzt ist es eben alle 4 Wochen das Gleiche und Elementpunkte habe ich inzwischen auch mehr, als ich ausgeben kann ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 168
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

19. Apr 2024, 15:57

Jetzt muss ich mir auch mal Luft machen:

Hallo Avalon - was wollt ihr eigentlich? Im Clanevent einen Clan auf Augenhöhe? So wie ihr das vor 3 Jahren schon überschwenglich gelobt habt, als ihr da einen solchen hattet - zufällig damals. Und wolltet ihr nicht immer mit diesem supertollen Clan zusammenspielen? Ja ich weiß, den gibts nicht mehr. Aber jetzt ist doch das Clanevent so, wie ihr das auch wolltet - zusammengewürfelt aus den Clans, die in etwa die gleiche Leistung im Clanevent bringen. Entscheidet euch mal, was ihr tatsächlich wollt. Einen Clan mit gleicher Leistung oder ein wildes Zusammenwürfeln, damit die Clans im Event wechseln.

Und außerdem - wenn ihr alle schon genügend Elementpunkte habt und das auch nicht wichtig ist - warum meldet ihr euch dann fürs Clanevent überhaupt noch an? Doch sicherlich nicht, damit andere Clans "die Chance haben mit euch zu spielen".

Und nochwas: wenn ihr schon so große Taktiker seid: warum macht ihr dann nicht einfach mal ein Clanevent etwas mehr bzw. etwas weniger als im letzten Clanevent, dann bekommt ihr sicherlich auch einen anderen Clan zugeteilt.

In Anlehnung an Eure eigenen Worte: Wer das nicht lesen will, kann es gerne überlesen oder ignorieren :lol:
Wer nachlesen will, was damals sooooo toll war:
viewtopic.php?p=41173#p41173
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
Noita
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 1. Mär 2019, 13:33

20. Apr 2024, 11:43

engelchen von dir habe ich nichts anderes erwartet......................

unsere Gruppe hat sich geändert, aber das wirst du ja gesehen haben.
Wir möchten auch mit anderen Clans zusammen spielen...
Lotuswelt ID 442 Clan Avalon ID: 73

Bild
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 168
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

20. Apr 2024, 12:01

Tja Noita, woher auch immer du die Gewissheit nimmst, von mir das eine oder andere zu erwarten – auf alle Fälle schreibt man mich anders, steht ja deutlich da, wer welchen Namen hat.
Dass sich die Gruppe/Clanmitgliedschaften ändert, ist der Lauf der Zeit. Und dass sich dadurch Meinungen ändern, liegt auf der Hand. Ich finde nur deine Herangehensweise unangemessen.
Wenn du schon nach dem 3. Mal „mit dem selben Clan“ ankündigst, dass sich das Event für dich erledigt hat, warum machst du dann doch wieder mit? Und vielleicht könnte man ja auch sagen: ok, damals wollten wir immer nur mit einem Clan spielen, wir haben unsere Meinung geändert, vielleicht könnte das Event wieder etwas angepasst werden.
Mit deiner Ansage, dass du weißt, wohin du dich wenden musst, finde ich, ist das Maß voll. Warum wendest du dich dann nicht dorthin, statt im Forum auf Mods zu hacken. Und ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn du schreibst, wie grausig mit den Spielern umgegangen wird. Jeder wird gehört, das eine oder andere umgesetzt oder zumindest weitergegeben. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber ich nehme mir nicht das Recht heraus, in einem solchen Ton im Forum zu schreiben. Den schlage ich auch im normalen Leben nicht an.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

20. Apr 2024, 12:15

Hallo Noita,

sachlich gibt es, was die Initiierung der Claneventanpassung angeht, an englchens Beitrag nichts auszusetzen, deine Antwort darauf allerdings verstößt gegen die allgemein geltende Netiquette.

Da das Thema so weit auch geklärt ist und du ja ohnehin andere Wege zur Kommunikation nutzen möchtest, schließe ich hier, zumindest temporär, das Thema.
Wir möchten darum bitten, von weiteren Diskussionen diesbezüglich Abstand zu nehmen, sollten wir Änderungen erwägen, werden wir das Thema wieder öffnen.

Viele Grüße
Luriel
Bild
Gesperrt