Quelle abgeben

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

28. Mär 2024, 00:13

ich weiß, dass das nur am Anfang so ist, aber er nervt, wenn man ständig genau die Quelle abgeben soll, die man für die übrigen Aufgaben braucht ...

quelle.jpg
quelle.jpg (23.6 KiB) 510 mal betrachtet
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

28. Mär 2024, 00:42

eigentlich sollte das doch auch schon längst mal behoben worden sein........... Stand doch mal in irgendeinem Update........
und was auch nervt, wenn 2x das Gleiche abgegeben werden soll. Habe aktuell 2x den Schmetterling.........
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

28. Mär 2024, 10:44

Danke euch für das Melden der Fehler, ich habe es weitergegeben und berichte, wenn es etwas Neues dazu gibt.

Viele Grüße
Luriel
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

28. Mär 2024, 14:12

mymila hat geschrieben:
28. Mär 2024, 00:42
eigentlich sollte das doch auch schon längst mal behoben worden sein........... Stand doch mal in irgendeinem Update........
und was auch nervt, wenn 2x das Gleiche abgegeben werden soll. Habe aktuell 2x den Schmetterling.........
wurde es,, aber erst ab einer gewissen Anzahl von Aufgaben, nach der man dann die 5 verschiedenen Quellen hat oder sowas in der Art
ganz am Anfang kann das leider immer noch passieren
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

30. Mär 2024, 10:36

das problem von arec hatte ich auch... hat sich erledigt hab mich durchgearbeitet... nun allerdings soll ich eine quelle abgeben und kann es nicht da ich laut spiel die quelle noch benötige für zu erledigende aufgaben aber ich habe derzeit keine aufgabe die mit der quelle zu tun hat :(

lg cadi
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
cadi
Schreck Glubschi
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2023, 22:57

30. Mär 2024, 19:22

was immer der fehler war er hat sich erledigt konnte jetzt die quelle wechseln
Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben! (Boethius)

Meine Augen sehen alles, aber ignorieren aus Prinzip.
Antworten