Optische Reize

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Fido
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 9. Sep 2023, 15:19

18. Sep 2023, 21:08

Hallo,

mittlerweile wird das Spiel für mich immer anstrengender von der Optik her. Ein Leuchten wandert durch die ganzen Gebäude, Spielewelten werden aufgeführt die noch nicht da sind, riesige Reiter platziert.
Das Spiel stresst mich leider immer mehr mit den Hinweisen, Schildchen, blinkenden glitzernden weiss der Geier was alles.
Kann man das irgendwie abstellen?
Wird das nun zum glitzer, blinki, winki Fantasy Spiel?
Wer hat sich denn das gewünscht?
Schönen Abend
Fido
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 147
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

19. Sep 2023, 12:52

Du kannst in den Einstellungen manches ausblenden.
Einfach auf die Zahnräder oben in der Leiste klicken und dann mit dem Pfeil durchgehen.
z.B. Animationen ausschalten etc.
Vielleicht hilft dir das ja ein bischen weiter ;)
glg haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Fido
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 9. Sep 2023, 15:19

19. Sep 2023, 15:42

Danke für die Info Haselmaus, die Animation habe ich schon von Anfang an ausgeschaltet.
Wenn meine Augen zu müde sind, logg ich mich nicht mehr ein.
Danke
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 174
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

19. Sep 2023, 19:21

Ich habe dein Anliegen weitergeleitet, aber wie ja auch schon bemerkt wurde, lässt sich der Großteil der Animationen ja auch abschalten, alle darüber hinaus gehenden Effekte sind ja nur temporär und sollten daher keine dauerhafte Störung darstellen.
Bild
marlene44
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 24. Sep 2023, 15:32

26. Sep 2023, 18:08

Danke sehr für die Info.
Antworten