Also ich komme gar nicht rein. Nicht auf Lotus, nicht auf Regenbogen.
LG Simbo ID 90538
Cache gelöscht. Nun hat er mich wieder reingelassen. Wechseln zwischen den Welten ist aber nach wie vor schwiiiiiiirig
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Ich wünsche mir schon sooooo laaange eine Sicherheitsabfrage für die Drachenhöhle. Da sind bei mir und sicher auch bei anderen schon etliche SR ungewollt ausgegeben worden
Hallo Gundohar,Gundohar hat geschrieben: ↑5. Mai 2023, 11:02Hallo Leute
Wir wollen Magoia so verbessern wie ihr es wollt. Dass das Monster deutlicher zu sehen ist, haben sich ja ein paar Spieler gewünscht, weil sie sonst angst hatten, dass vor allem neuere Spieler nicht sehen, dass das Monster bereits besiegt ist und nur noch weggeschickt werden muss.
Ich dachte mit dem Pfeil wäre das eine gute Lösung, weil man das ja, meistens nur kurz sieht, weil man es natürlich wegmachen will dann. Aber wie man sieht, gefällt es den meisten hier nicht gut, weil es entweder zu herausstechend ist, oder nicht sichtbar genug ist. Wir freuen uns auf jeden Fall über (vielleicht etwas konstruktiveres) Feedack und Ideen, wie wir das Problem für alle am besten lösen können. Auch wenn wir uns gerne mit, in unseren Augen, wichtigeren Sachen beschäftigen würden. Aber anscheinend bringt dieses Thema sehr viel unmut auf, und das ist ja das letzte was wir wollen.
Wir bemühen uns auf jeden Fall stark, das Spiel für euch immer besser zu machen. Und Mel, der Wackeldackel wird sehr bald ausstellbar sein
Liebe Grüße
Gundohar
(Link zum Statement)Wir sind auch gern bereit, hier euren Input anzunehmen und zu überlegen, wie wir diese Info an Spielanfänger noch wirksamer weitergeben können.