Es enttäuscht mich gerade sehr das es alles nur noch schlimmer geworden ist. Kein Mensch interessiert sich was hier von den Spielern gepostet wird. Dachte wirklich die Vogel Strauß Politik wäre Vergangenheit aber nein das Gegenteil ist der Fall. Es muss jeder mal Urlaub haben und soll den auch so weit es geht ungestört verbringen. Aber es haben sich so viele Spieler als Mod vorgestellt - wo sind die? Sind wir keiner Antwort wert? Denkt ruhig mal darüber nach. Auch wenn viel zu tun ist sollte man uns und das Forum nicht ganz hinten runter fallen lassen.
Delenn
! Zutritt nur für Nörgler !
Moderatoren: Community Manager, Moderatoren
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Also der Markt geht schon über ein Jahr nicht richtig, aber es bringt nichts was zu sagen, mir wurde mitgeteilt, man kümmere sich darum bzw. er würde wieder stimmen, was allerdings nicht der Fall ist. Egal, meine Zeit hier ist sowieso bald um.mymila hat geschrieben: ↑24. Okt 2022, 10:15......
Und jetzt geht der Markt nicht mehr richtig und dafür kommt ihr aber noch mit einer weiteren Welt. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es eigentlich zum Totlachen............
Jetzt gehe ich erst mal in die Sauna, schaue später wieder rein.
Grüße, welcher Art auch immer![]()
, mymila
- Black-Jack
Hallöchen ich muss mal Nörgeln da das Thema schon mal angesprochen wurde aber bis dato heute keine Veränderung da ist !!!!!!!!!!
----------------
Wir haben in unserem Team Sonne im Herzen ein nicht deutschen Spieler. Beim Inselevent ist es leider so das der Chat nicht kopiert werden kann und somit wenn jemand sich das übersetzen möchte leider jedes Wort sich abschreiben müsste anstatt nur zu kopieren.
Es wäre doch nun langsam mal an der Zeit dort Abhilfe für alles Spieler die den Chat kopieren möchten zu leisten. Damit man sich besser versteht und mehr unter den Clans kommunizieren kann !!!!!!!!!!!!!!!

----------------
Wir haben in unserem Team Sonne im Herzen ein nicht deutschen Spieler. Beim Inselevent ist es leider so das der Chat nicht kopiert werden kann und somit wenn jemand sich das übersetzen möchte leider jedes Wort sich abschreiben müsste anstatt nur zu kopieren.
Es wäre doch nun langsam mal an der Zeit dort Abhilfe für alles Spieler die den Chat kopieren möchten zu leisten. Damit man sich besser versteht und mehr unter den Clans kommunizieren kann !!!!!!!!!!!!!!!
Mein Freund würde jetzt sagen: Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kot.... möchte
Heute wollte ich die Elementpunkte aus dem Clanevent mal wieder sinnvoll einsetzen.
Das ist das Ergebnis:
Vorher: Windraut 7 - reguläre Zeit 05:36:00 - Verkürzung 0 % - Elementpunkte 327
Nachher: Zeit 07:16:00 - Verkürzung - 9% - Elementpunkte 297
Es ist wohl NUR ein Anzeigefehler, da in der Brauerei tatsächlich 05:05 angezeigt wird. Aber dadurch lassen sich die Elementpunkte ja gar nicht mehr vernünftig nutzen. Jetzt muss ich erst in der Brauerei bei jedem Trank schauen, welchen ich verkürzen möchte und dann erst zu den Elementgeistern gehen und die angegebenen Zeiten ignorieren? Das kann doch echt nicht wahr sein
Nach F5 werden wohl auch die richtigen Zeiten angezeigt. Also nach einer Verkürzung neu laden, wieder neu auf die Elementgeister gehen und den Trank suchen. Verkürzen, neu laden, usw............
Zum Kot....

Heute wollte ich die Elementpunkte aus dem Clanevent mal wieder sinnvoll einsetzen.
Das ist das Ergebnis:
Vorher: Windraut 7 - reguläre Zeit 05:36:00 - Verkürzung 0 % - Elementpunkte 327
Nachher: Zeit 07:16:00 - Verkürzung - 9% - Elementpunkte 297
Es ist wohl NUR ein Anzeigefehler, da in der Brauerei tatsächlich 05:05 angezeigt wird. Aber dadurch lassen sich die Elementpunkte ja gar nicht mehr vernünftig nutzen. Jetzt muss ich erst in der Brauerei bei jedem Trank schauen, welchen ich verkürzen möchte und dann erst zu den Elementgeistern gehen und die angegebenen Zeiten ignorieren? Das kann doch echt nicht wahr sein

Nach F5 werden wohl auch die richtigen Zeiten angezeigt. Also nach einer Verkürzung neu laden, wieder neu auf die Elementgeister gehen und den Trank suchen. Verkürzen, neu laden, usw............
Zum Kot....
Regenbogenwelt und Lotuswelt
AccountID 70988
Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt
AccountID 70988
Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt