Beantworten von Tickets erfolgt nicht mehr

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Beiträge: 1196
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

19. Nov 2022, 14:25

Hallo,

ich habe am Donnerstag früh ein Ticket abgeschickt, dieses ist bisher, so sieht es für mich aus, ohne Bearbeitung geblieben, jedenfalls habe ich, außer der nichtssagenden automatischen Antwort, kein Feedback mehr erhalten.

Wird das Thema Tickets nun nicht mehr so ernst genommen, oder ist der Support eventuell überfordert?

Über eine, wenngleich späte, Antwort würde ich mich dennoch freuen, es bedarf da auch keiner Details, lediglich dass etwas unternommen wird und man den Button nicht umsonst drückt, wäre schön zu wissen.
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

19. Nov 2022, 16:54

Es tut mir leid das du Dich einfach etwas gedulden musst.

Du wirst schon eine Antwort erhalten.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Beiträge: 1196
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

19. Nov 2022, 17:29

Das wäre schön, denn auf meine Erinnerung von gestern kam ja auch kein Feedback :)
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
Beiträge: 2389
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

20. Nov 2022, 17:36

Wir haben das Thema wegen Erledigung geschlossen. Sollte noch Redebedarf bestehen, öffnen wir es gern nach Erhalt einer PN erneut oder verschieben es nach 14 Tagen ab heute ins Archiv.
Lieben Gruß


Bild
Gesperrt