! Zutritt nur für Nörgler !

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Delenn
Beiträge: 973
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

5. Sep 2022, 18:07

Es gibt auch viele Spieler von hier die noch dort spielen und Werbung für Magoia machen. Ebenso gibt es ja auch viele Spieler die da zumindest mal gespielt haben. Ich hatte am Anfang erklärt das es nicht gern gesehen ist aber bei der Flut.......^^

Und ja das Lotus gerade jetzt hinten ansteht ist mehr als unverständlich und super schade.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Haramis
Beiträge: 51
Registriert: 19. Sep 2015, 16:57

9. Sep 2022, 15:38

Die Startseite zeigt Lotuswelt *Langsam* und die Regenbogenwelt *schneller* genau mein Humor. Das ist jetzt aber nicht Euer Ernst oder? Da braucht man sich in der Lotuswelt nicht wundern, dass die neuen Spieler sich nicht loggen.
Mann mann mann, macht doch noch nen Knicks vor den neuen Spielern .... ist doch wurscht, wenn man schon lange spielt und die ganzen Fehler ertragen musste
Simbo
Beiträge: 1
Registriert: 6. Sep 2022, 04:24

21. Sep 2022, 10:16

Ich möchte auch mal meckern. Über die ganzen Ex-Mira-Spieler (wozu ich ja selbst auch gehöre). Euer Jammern über das Ende von Mira geht mir auf den S***
Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei). Fragt in Euren Clans nach wie das Spiel funktioniert oder noch besser, stöbert erst mal hier im Forum, oder scrollt im Clan- oder Global-Chat mal ein bisschen hoch - möglicherweise wurde Eure Frage schon vor zwei Minuten gestellt^^
Danke, das tat gut :mrgreen:
Antworten