! Zutritt nur für Nörgler !

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

lunapera
Beiträge: 118
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

18. Dez 2021, 20:02

Sternenpflanzen
Ich habe jetzt nach einem halben Tag 724 Sternenpflanzen geerntet und noch 4 Tage und 20 Stunden Zeit für die restlichen 14.316 Pflanzen. Hat mich einfach mal interessiert, wie schnell man dabei vorankommt.
Muss ich die Nacht durchmachen, oder darf ich schlafen gehen nachher?
Also ganz ehrlich: 15040 Sternenpflanzen sind einfach viel zu viel!
Ich verzichte auf den Baum, würde ihn sowieso nicht schaffen!
Schade, dass ich die bereits geernteten Sternenpflanzen nicht verschenken kann
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
englchen
Beiträge: 62
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

2. Jan 2022, 16:16

War da mal die Rede vom neuen Forum und verbesserten Sicherheiten um Spammer abzuhalten?????

Das hat ja wohl mal nicht so gut geklappt ..... :shock:
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
daja65
Beiträge: 1361
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

18. Jan 2022, 00:54

Ich muss mich jetzt doch auch hier erneut aus🤮, da ich per Ticket nur lahme Nettigkeiten aber keine Hilfe bekomme.🤬

Bild

hat einer vielleicht ne Idee, wie ich den Mist geregelt bekomme? Ich hatte per Ticket um Hilfe gebeten, da ich mit der winzigsten Goldquelle,
die von 12 Items 9 Rubine ausspuckt (die Krone musste ich natürlich auch abgeben) eine neue Krone herstellen soll, damit
die Kutschen produziert werden können, nebenher mache ich noch mit der einen Kiste eine Kerzenleuchter Lvl 7 und gebe
dann nachdem ich die Krone und eine neue Kiste gebastelt habe, diese ab... sagen wir mal so ca. in einem halben Jahr?!

und dann bekommste vom Support die Nachricht - "die Techniker sagen das geht" und "tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann"
Wer hat denn das getestet? 🤬

edit:
was ich noch vergessen habe -😲 wird lustig die künftigen Aufgaben im Season-Pass mit nur einem Slot zu erfüllen
Liebe Grüße Daja

Bild
Amy Lou
Beiträge: 144
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

15. Feb 2022, 11:02

Da freue ich mich auf das Event und denke, es gibt sicher etwas zur Belohnung was ich ganz dringend brauche, Kristalle, Energie, Mondmäuse, vielleicht auch mal Drachenpflanzen, und was ist, es gibt Freundesbänder und und Freundesherzen, die ich im Überfluss habe. Das nervt mich total :(
ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Black-Jack
Beiträge: 1318
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

23. Feb 2022, 18:26

Also ich habe ja den heutigen Brief von Magoia gelesen war sehr überrascht das es wie dort steht ---- Brandneue Faschingskleider! ---- gibt und wenn man dann sieht was es gibt kann man doch nur enttäuscht sein!!!!!
WIEDER NUR FÜR SEEROSEN. :oops:
----------------------------------------------------
MENSCH LEUTE MACHT DOCH DANN NICHT SO AUF DICKE HOSE.
Es werden ständig Freundesbänder verschenkt und man hat die schon in Massen. Am besten man legt sich ein Häcksler an der die hackt und man sie recycling um als anderes wieder zu verwenden.
Bild
Benutzeravatar
daja65
Beiträge: 1361
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

6. Mai 2022, 18:21

Ich muss mir einfach irgendwo mal so richtig Luft machen! Wer genug hat von meinem Ärger bitte nicht weiterlesen.

Wie viele wissen, war ich mit tatkräftiger Unterstützung zweier clanis recht aktiv bei den Forenevents.
Leider kam es dann zu Unstimmigkeiten zwischen mir und einer anderen Person (den Namen darf ich nicht nennen).
Mir wurde dann nur unter unmöglichen Auflagen erlaubt! weitere Events zu gestalten. Um mich nicht der Willkür einer
Person aussetzen zu müssen, zog ich es vor in ein freiwilliges Exil zu gehen und erstellte das Rätsel-Exil im offtopic.
Warum auch immer empfand man nach über einem halben Jahr diesen Titel als störend und änderte ihn kurzentschlossen.
Grundlos und ohne Information an mich. Natürlich sollte der Titel des Threads so bleiben, da viele Spieler mit uns dort rätselten.
Tja, was soll ich sagen, der Thread wurde geschlossen und ins Archiv verschoben.
Nun gut, dann eben ein neuer Thread. Man sollte meinen, dass es damit genug wäre?! Weit gefehlt, jetzt drehte man erst so richtig auf.
Plötzlich wurde meine Signatur als störend empfunden, Spieler hätten Angst vor dem Link zu einer Forumsseite! Leute, echt, wenn
ihr Angst vor einem Link habt dann drückt nicht drauf.
Da ich mich weigerte, die Signatur zu ändern, wurde und wird mir bis heute, die bildliche Darstellung unterbunden.
Eine offizielle Beschwerde wegen Mobbing wurde Edit: "nicht gelöscht, aber in den internen Bereich verschoben", ich kann also nicht mehr nachweisen,
dass ich darin nur aus einer PN zitiert, aber keine PN veröffentlicht habe. Dies wurde mir nämlich vorgeworfen und führte zu einer erst dauerhaften
dann auf 7 Tage reduzierte Sperre! Dennoch genau so lange, wie das Osterevent dauerte, ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Neuestes Werk ist die Nennung meines Namens in einem Zusammenhang, der jeglicher Grundlage entbehrt und von mir nicht genehmigt
wurde. Eine Aufforderung, meinen Namen aus dem Post zu entfernen wurde abgelehnt. Ich möchte mich hiermit von der getätigten
Aussage, ich würde mich wieder an den sogenannten Events beteiligen und hätte Lob für die Ersteller gefunden, distanzieren.
Schon schlimm, wenn man Sarkasmus nicht von Lob unterscheiden kann.
Hat jemand eine Idee, wie ich aus dem Dunstkreis dieser Person heraus komme, ohne meinen Account auch auf RB zu löschen?
Ich möchte doch nur in Ruhe und Frieden magoia spielen!

Sollte dieser Post auch wieder gelöscht werden, ich habe diesmal einen screen gemacht!
Liebe Grüße Daja

Bild
Antworten