Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Beitragvon ElaZi » 13. Okt 2021, 00:22

Hallo,
ich schließe mich Iceberry's Worten gerne an. Ich finde das Merge sehr gelungen und auch mir gefallen am besten die Blumen. Sie sind sehr erfrischend und sehr hübsch an zu schauen. Die Idee die Schraubenschlüssel, Sägen und Schubkisten vielleicht gegen mystische Gegenstände einzutauschen finde ich auch eine sehr gute Idee.
Aber im Ganzen sage ich "Danke" an die Denker und Programmierer, meinen Geschmack im Bezug des Merge habt ihr genau getroffen. So zu sagen eine Punktlandung... grins.
Macht weiter so und lasst euch nicht entmutigen.... es gibt auch Spieler denen das was ihr da auf die Beinen gestellt habt gefällt.
Liebe Grüße
Bild &Bild
Benutzeravatar
ElaZi
 
Beiträge: 44
Registriert: 5. Nov 2018, 19:53


Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Beitragvon Delenn » 13. Okt 2021, 11:14

Warum bekommt man bei einer Quelle die mir 12 Materialien liefert nur 2 - 3 mal die korrekten die man für die Aufgabe braucht. Fair wäre zumindest 50/50 %. Das man da langsam eher Frust als Lust schiebt sollte doch jedem irgendwann einleuchten. Und wieder warum meldet sich hier weder Kraftstein noch Eddard um uns zu erklären warum das neue Spiel im Spiel nicht passt zu allem aber trotzdem in den Herbstpass eingebunden wurde.

Es ist kein Spiel für nebenbei sondern setzt die meisten Spieler unter Druck was überhaupt nicht zu Magoia passt.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
 
Beiträge: 869
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08


Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Beitragvon Delenn » 13. Okt 2021, 17:03

Fühle mich echt auf den Arm genommen. Jetzt soll ich eine Krone abliefern und habe es nicht geschafft die vorher fertig zu bekommen und was passiert jetzt? Das Gold wird wieder so rar das es Tage dauern kann. Warum macht ihr sowas? Wenn ich mir andere Mergespiele ansehe wird es mit der Zeit auch schwerer aber man kann das durch spielen ohne ständig in die Pause geschickt zu werden. Ihr habt es doch schon so verlangsamt das es frustet warum künstlich noch mehr ausbremsen?
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
 
Beiträge: 869
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08


Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Beitragvon Mel » 13. Okt 2021, 19:04

Ich finde es einfach nur noch ätzend, wie hier seitens der Betreiber verfahren wird. Niemand meldet sich, weder hier noch im Fragebereich mal wirklich mit Antworten, die etwas erklären oder aussagen. Wirklich mal klare Gründe nennen, warum was so gehandhabt wird. Nichts passiert, die Leute werden mit Ignoranz behandelt ...... aber Hauptsache es ist Zeit, die Halloweenmeldungen reinzubringen, nicht zu vergessen Kleidung etc. die natürlich auch wieder nur für SR zu bekommen ist. Der Seasonpass vergurkt, das Merge vergurgt, schade drum.
Einfach nur schade, wie sich das Spiel hier im Laufe der Jahre mehr zum negativen als zum positiven entwickelt hat .... aber wen interessiert das hier schon noch. Leider, leider wohl eher niemanden.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 598
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Beitragvon ChupaChups » 14. Okt 2021, 07:43

Eure Anliegen wurden weitergeleitet und werden auch ernst genommen.
Ein Programmierer ist schon dabei, sich das anzuschauen und arbeitet an einer Lösung.
Den laufenden Pass können wir nicht so einfach verändern.
Fliegt ein Drache und es kann deswegen eine Tagesaufgabe nicht geschafft werden, dann meldet euch beim Support. Dort wird euch weitergeholfen.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1920
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Beitragvon Loeloe1973 » 14. Okt 2021, 15:02

Es ist ein Langzeitspiel in dem viel Geduld gefordert ist...aber ganz langsam nervt mich der Vulkangarten nur noch: Ich werde keine kostbaren Seerosen verwenden, um irgendwelche dumme Aufgaben zu erfüllen, die sich über Tage hinweg ziehen!!! :evil: Da ich berufstätig bin, benötige ich für eine Aufgabe mehrere Tage und dann kommt, wie von den Vorschreibern erwähnt, auch noch der falsche Gegenstand! Echt schade!!!!
Loeloe1973
 
Beiträge: 42
Registriert: 27. Sep 2015, 12:35


Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Beitragvon Iceberry » 15. Okt 2021, 01:07

Nicht zum Meckern, nur zur Unterhaltung:

Bild

Gestern Abend gegen 20 Uhr habe ich meinen Wächter aus dem Restschlaf gefüttert. Toll, alle Quellen voll (logisch)

Von der Quelle Bank habe ich sogar 1 ganze rote Garnrolle bekommen, damit mache ich sicher bald 1 Teppich, die ich für meinen Level 8 Teppich benötige, um 1 Teppich einer Stufe höher zu erreichen.
Dann fehlt ja nur noch einer von der Sorte. 1 Stunde Quellenzeit ist da nicht wirklich ein Problem.
Vom Ritter mit seinen 2 Stunden bekomme ich die Items für den 9 Level Brunnen und die beiden 6 Level Vogeltränke (oder was auch immer das darstellt).
Das ist schon gar keine Herausforderung, allein am Brunnen bin ich ja erst 2 Wochen dran.
Ganz tolles Spiel, macht mir richtig Lust auf mehr und ich habe viel Freude damit, mich auch die nächsten Tage und Wochen mit diesen selben Aufgaben zu beschäftigen.
Es wäre ja auch so schade, wenn ich auch nur 1 kurze Aufgabe in den Slots hätte.
Super, als Sahnehäubchen nun die neuen Tagesaufgaben: Schließe 3 Aufgaben vom Wächter ab..... Grrrööööhhhhlllllll, das ist so witzig und ich habe echt Spaß. Wer braucht auch schon eine erledigte Tagesaufgabe.
Vielen Dank für diese Spielregeln möchte ich nicht vergessen, hier zu erwähnen.

Ausdrücklich weise ich noch mal darauf hin, dass ich ganz positiv denke und auf keinen Fall darauf käme, schon wieder was herumzumeckern. :D
BildBild
Benutzeravatar
Iceberry
 
Beiträge: 334
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19


Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Beitragvon lunapera » 15. Okt 2021, 14:36

Warum gibt es überhaupt mehrere Aufgaben von einer Quelle?
Ich sitze auch schon Ewigkeiten am Brunnen Level 9, und gerade bekam ich als neue Aufgabe 4 silberne Pokale Level 2 dazu!
Das braucht dann bei dieser blöden Drop-Zeit ja auch wieder ewig.
Wir haben 5 Quellen, da müsste es doch möglich sein, 3 Quests von 3 verschiedenen Quellen zu bekommen.
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
lunapera
 
Beiträge: 102
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20


Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Beitragvon Delenn » 15. Okt 2021, 15:27

Also da bin ich nie richtig traurig drüber. Somit muss man weniger wegwerfen weil man alles aus der Quelle braucht.

Schön fände ich es wenn es zu einer schweren langwierigen Aufgabe 2 machbare gäbe. Denke so sollten auch HP-Aufgaben etwas leichter zu schaffen sein.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
 
Beiträge: 869
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste