Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Iceberry
Kräuterhexe

5. Okt 2021, 18:43

Arec hat geschrieben:
Iceberry hat geschrieben:...Gesamt fast 7.000 NL ohne die kleineren Steine gerechnet. Das ist eine gigantische Menge....
nicht zu vergessen, dass man dann, wenn man irgendwann den Vulkangarten freigeschaltet hat, dort auch NL zum Räumen braucht (oder habe ich das falsch verstanden? bin erst gut bei der Hälfte)
Das meine ich auch, das kommt noch dazu. Ich bin auch erst auf der Hälfte und habe diesen Part erst mal mit Absicht ignoriert, damit ich nicht gleich davonlaufe :roll:
Bild Bild
lunapera
Schamane

5. Okt 2021, 22:39

Ich hänge jetzt seit 5 Tagen an einer Aufgabe (Level 6), ob wohl ich erst in Level 2 bin!
Die Quelle ist die mit dem Ritter, und die schmeißt mit viel Glück 2 benötigte Teile am Tag raus.
Das macht KEINEN Spaß!!!
Warum muss man in Level 2 so hochwertige Teile herstellen?
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Falbala
Schrei Blubber

5. Okt 2021, 22:52

Was bitte soll das?
Nicht genug das ich schon 1 Woche mittels der Werkzeugkiste an dieser Kommode dran bin und noch kein Ende in Sicht…
… nun soll ich die Werkzeugkiste auch noch abgeben, super würde ich ja machen, darf aber nicht?
Prima gemacht, bin begeistert. Nun habe ich nur noch 1 Aufgabe an der ich weitermachen kann. Leider ist auch hier die Quellzeit auch nicht viel kürzer. Ganz große Kino ist auch das dadurch die Spielfelder blockiert sind. Achja , hab es vergessen ist ja ein Langzeitspiel…
Dateianhänge
omg.png
omg.png (299.31 KiB) 3686 mal betrachtet
omg2.png
omg2.png (93.83 KiB) 3686 mal betrachtet
Iceberry
Kräuterhexe

6. Okt 2021, 00:04

Bild

Ich sammle jetzt 2 Tage für den Schraubenschrank und habe "schon" 2 Teile bekommen *Ironie aus.
Die Quelle dauert 1 Stunde und inzwischen habe ich einen hoch gelevelten Teppich. Wenn das so bleibt, habe ich die Aufgabe bis Weihnachten fertig :evil:
Die Drop-Rate ist vermutlich bei: Wenn du die Lotterie gewinnst aber dann auch nur vielleicht....
Wozu muss man die Erfolgsquote so drastisch drücken? Die Quelle dauert ja schon lang genug.

Am Nachmittag habe ich endlich eine langwierige Aufgabe beendet und dann hieß es: Neue Aufgabe in 4:45h - ach doch so schnell :shock:

Nun ist auch der Ritter aufgetaucht, der gibt mir dann bestimmt eine Aufgabe für die Erledigung zu Ostern vermutlich. :oops:

Was hat man sich um Himmels Willen bei solchen Spielregeln und Werten gedacht?
Da fehlt doch nur noch die Tagesquest: erledige 5 Wächteraufgaben - aber man wird in diesem Modus gar keine Wächteraufgaben schaffen, nicht in der Woche und nicht im Monat.
Irgendwie wird es mit jeder Aufgabe verrückter.

Nachtrag:
Irgendwie wusste ich das doch, meine heutige Tagesquest: Bild

Gerade habe ich meine Telleraufgabe erledigen können, neue Aufgabe: Bild :roll:
Bild Bild
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

6. Okt 2021, 04:40

Es wäre interessant zu erfahren, warum die Belohnungen immer gleich sind, unabhängig davon wie viele Stück eines gesuchten Gegenstandes auch gefordert sind.
Das macht wirklich keinen Sinn, außer den, möglichst viel Seerosen auszugeben, um Aufgaben mit mehreren Abgabesachen zu überspringen ;)
Iceberry
Kräuterhexe

6. Okt 2021, 06:08

Ich bin sehr nahe daran, das ganze zu ignorieren, wenn das alles so bleibt. Dann bin ich besser dran ohne Vulkangarten. Schade drum, aber verursacht zu viel Ärger.
Bild Bild
Goloh
Drachenspinne

6. Okt 2021, 08:22

ChupaChups hat geschrieben:
lunapera hat geschrieben:Ich hänge jetzt seit 5 Tagen an einer Aufgabe (Level 6), ob wohl ich erst in Level 2 bin!
Die Quelle ist die mit dem Ritter, und die schmeißt mit viel Glück 2 benötigte Teile am Tag raus.
Das macht KEINEN Spaß!!!
Warum muss man in Level 2 so hochwertige Teile herstellen?
Lunapera das, was man an Aufgaben erhält, hängt davon ab, wie weit man fusioniert hat, mit der Stufe hat das nichts zu tun.
Vielleicht verstehe ich das jetzt falsch, dann berichtige mich bitte.
Aber heißt das im Klartext: Je mehr ein Spieler Zeit investiert um vorwärts zu kommen, je Zeit intensiver werden die Aufgaben?
Bild
icefairy
Schattenbezwinger

6. Okt 2021, 11:24

Hallo,
ich soll einen Spiegeltisch produzieren, dazu benötige ich einen Geigenkasten, den hab ich aber gar nicht. Öh??
mfg Icefairy
Trolline
Drachenfreund

6. Okt 2021, 12:07

icefairy hat geschrieben:Hallo,
ich soll einen Spiegeltisch produzieren, dazu benötige ich einen Geigenkasten, den hab ich aber gar nicht. Öh??
Hast du den vielleicht im Inventar?
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
icefairy
Schattenbezwinger

6. Okt 2021, 12:32

nein, ich hatte eine Aufgabe, da musste ich das Ding abgeben
mfg Icefairy
Antworten