Marktplatz

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Marktplatz

Beitragvon mymila » 4. Jun 2021, 23:56

Hallo ihr Lieben,
ich habe da einen Wunsch und zufällig weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ihr immer wieder versucht, die Wünsche der Spieler umzusetzen ;-)
Seit Wochen habe ich jetzt auf dem Marktplatz ein Pflanze zum Mindestpreis angeboten. Dadurch, dass andere Spieler auch zum Mindestpreis anbieten, rutschen die älteren Angebote wohl nach unten, und meistens kauft man ja doch von oben weg. Jedenfalls stand ich mal ganz oben, stehe inzwischen in der Liste mit meinem Angebot aber ganz unten.
Könnte man es nicht dahingehend ändern, dass neue Angebote immer ans Ende des jeweiligen Preises gestellt werden, sodass das älteste Angebot immer oben steht?
LG
mymila
Regenbogenwelt
AccountID 70988
mymila
 
Beiträge: 193
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22


Re: Marktplatz

Beitragvon Eddard » 7. Jun 2021, 16:14

Hallo mymila,

danke Dir für den Vorschlag. Ich habe das notiert und werde im Meeting darüber sprechen lassen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 882
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Marktplatz

Beitragvon mymila » 7. Jun 2021, 21:55

ich danke dir :-))
Regenbogenwelt
AccountID 70988
mymila
 
Beiträge: 193
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast