Marktplatz

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

4. Jun 2021, 23:56

Hallo ihr Lieben,
ich habe da einen Wunsch und zufällig weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ihr immer wieder versucht, die Wünsche der Spieler umzusetzen ;-)
Seit Wochen habe ich jetzt auf dem Marktplatz ein Pflanze zum Mindestpreis angeboten. Dadurch, dass andere Spieler auch zum Mindestpreis anbieten, rutschen die älteren Angebote wohl nach unten, und meistens kauft man ja doch von oben weg. Jedenfalls stand ich mal ganz oben, stehe inzwischen in der Liste mit meinem Angebot aber ganz unten.
Könnte man es nicht dahingehend ändern, dass neue Angebote immer ans Ende des jeweiligen Preises gestellt werden, sodass das älteste Angebot immer oben steht?
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

7. Jun 2021, 16:14

Hallo mymila,

danke Dir für den Vorschlag. Ich habe das notiert und werde im Meeting darüber sprechen lassen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

7. Jun 2021, 21:55

ich danke dir :-))
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Gesperrt