Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

15. Jan 2016, 18:40

Hy!

Ich schließe mich der Meinung von sowas an.
Ein kleiner Energiespeicher auf der Seite wäre sehr nützlich, auch für kleinere Levels.
Man benötigt diesen nicht nur fürs Baumheilen, ab und an hat man Energieknappheit.

Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Rene39
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2016, 00:42

24. Feb 2016, 00:47

Marktplatz sollte für alle Liga frei sein
Actumia
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Okt 2017, 18:22

20. Okt 2017, 18:24

finde das Spiel interessant, die Monster sind ungewöhnlich :lol: :)
Coldcase74
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 27. Okt 2017, 13:53

27. Okt 2017, 14:03

Das Spiel ansich ist nicht schlecht, nur bei einigen Dingen hätte ich mir gewünscht das es dazu bessere Erklärungen gibt.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

27. Okt 2017, 17:59

Coldcase74 hat geschrieben:Das Spiel ansich ist nicht schlecht, nur bei einigen Dingen hätte ich mir gewünscht das es dazu bessere Erklärungen gibt.
Hallo Coldcase74,

für welche Features hättest Du Dir genau bessere Erklärungen gewünscht?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Inuyasha
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 8. Nov 2017, 20:19

8. Nov 2017, 20:26

Hallo ich hab heute erst angefangen und bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut .
sandrielle1812
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 4. Feb 2020, 18:36

17. Mai 2020, 20:59

Hallo ihr Lieben, habe vor kurzem den Saphirlavendel erspielt. Ist Saphir nicht eigentlich blau und der Smaragd grün? Hat mich ein bisschen irritiert.
Aber vielleicht gibt es ja auch einen grünen Saphir, wer weiß? Ich finde dieses Spiel echt superklasse und bin immer wieder begeistert über den Pflanzenreichtum hier. Ist echt der Wahnsinn, wie schön und phantasievoll die Pflanzen gestaltet sind. Es wird nicht langweilig. Ganz liebe Grüße Sandrielle
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

20. Mai 2020, 09:59

Hallo Sandrielle,

danke für Dein Feedback. Es soll tatsächlich auch grüne Saphire geben, jedoch stimme ich Dir zu, dass man mit Saphir eigentlich immer das blaue assoziiert, während der Smaragd meistens doch grün ist.
Ich habe das an die Kollegen weitergeleitet, vielleicht kann man den Namen ja kurz ändern.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
marylu275
Drachenspinne
Beiträge: 39
Registriert: 1. Apr 2019, 20:15
Wohnort: Pommelsbrunn

12. Mai 2021, 15:27

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte da mal ne Frage: Kann man mit den Doppelherzen nur Ameisen und Busche entfernen? Mein Baumgarten ist blitzeplank sauber und ich hab noch Herzen übrig. Könntet ihr euch da noch was einfallen lassen? Den beim Glücksrad drehen kann man ja weiterhin welche gewinnen...

Liebe grüße Marylu275
Bild
marylu275
Drachenspinne
Beiträge: 39
Registriert: 1. Apr 2019, 20:15
Wohnort: Pommelsbrunn

12. Mai 2021, 20:13

Ja Danke dir. Das wird irgendwann einige mehr treffen denke ich... ;) ;)
Bild
Antworten