Gartenmeisterschaft

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Gartenmeisterschaft

Beitragvon mymila » 9. Feb 2021, 12:55

Großes Kino, DANKE :-))))
Regenbogenwelt
AccountID 70988
mymila
 
Beiträge: 108
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22


Re: Gartenmeisterschaft

Beitragvon Arec » 9. Feb 2021, 13:34

danke siddhartha, so läuft alles flüssiger und macht viel mehr Spaß :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 220
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Gartenmeisterschaft

Beitragvon Bella » 9. Feb 2021, 13:47

Danke das ihr Pflanzenanzahl reduziert habt und der extra Brauplatz ist super, Daumen hoch für die Änderung.
LG bella :D
Arabella♥
Regenbogen
ID 24853
Bella
 
Beiträge: 139
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34


Re: Gartenmeisterschaft

Beitragvon Larytta » 10. Feb 2021, 20:55

`ne Abend,
erstmal Lob, das Ihr für uns da seid und immer wieder Euch was Neues ausdenkt. Macht schon Spaß. Nur die neue GM nicht.

Auch das sich die Mehrheit freut. Genießt es. Solche Spieler braucht Magoia.

Ich finde die Mengen genauso, bzw. sogar teilweise mehr. Spiele Lotuswelt. Gibt vielleicht ein Unterschied?

Aber nun die Kritik. 5 min, 33 min, 1 min, 45 min Pflanzen ist für mich ein Witz.
Werde dann nicht mehr spielen können. Schade. Jetzt gerade Resturlaub - da geht es.
Wenn ich um 6.00 Uhr 15 min Wasserpilz mache und 17.30 Uhr dann noch 2 x Sturmspeier schaffe, dann bin ich frustiert. Dann lasse ich es. Schade. War immer Kronenstufe. Gibt es halt keine Felder.

Aber ansonsten macht Ihr eine guten Job. Danke.
LG Larytta
Larytta
 
Beiträge: 51
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast