Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Beitragvon -Dog- » 2. Jan 2021, 23:14

Ich versteh echt das Problem nicht. Man hat 7 Tage um gemeinsam mit dem Partnerclan 6 Stufen zu schaffen und den Ava von Schatten zu befreien, jede weitere Stufe ist Bonus, es steht nirgends das 15 - 20 Stufen geschafft werden müssen.
Wer mit dem was das System "für Lau" ermöglicht nicht zufrieden ist muss sich halt bei anderen Aktionen zurück halten oder eben Geld ausgeben. :roll:
Bild
Benutzeravatar
-Dog-
 
Beiträge: 362
Registriert: 3. Mai 2015, 13:33


Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Beitragvon Black-Jack » 2. Jan 2021, 23:29

Es geht nicht darum ob es ein Problem ist sondern damit alle was davon haben nicht wie ich schon mal schrieb die Ü 1000 LV wie auch du und da wir gerade von den hohen LV reden Lemura ist ja bei dir im Clan. Man kann immer große Töne von sich geben wenn man so groß ist. ( im LV meine ich nur )
Wie würdet ihr das finden wenn der Partnerclan wie du ihn nennst euren Spieler nicht aus dem Schatten holt.
Vielleicht sollte man das Spiel so machen das nur der Spieler zu sehen ist der vom Schatten befreit wurde. Dann mal sehen wie euer Spieler das finden würde laufend im Schatten zu bleiben weil euer PARTNERCLAN nur kleine Spieler hat.
Wäre doch mal ein VORSCHLAG :D

Wenn ab Sufe 6 man nicht mehr Mondmäuse nutzen muss/ soll dann können die ja ab Stufe 6 für alle gesperrt werden. Jeder Clan arbeitet dann ohne und wie du so schön sagst man MUSS ja nicht voll füllen.

Es sollte für alle ob groß ob klein gleich sein, hier wird wieder sortiert, kein feiner Zug.

LG Black-Jack
Benutzeravatar
Black-Jack
 
Beiträge: 79
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04


Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Beitragvon glümchen » 2. Jan 2021, 23:30

Da stimmt ich Dog zu. Alles was über "vom Schatten befreien" hinausläuft ist jedem Clan selbst überlassen. Wenn man dann noch weitermachen möchte, bitte schön....wenn nicht, dann eben nicht :)

vG Glümchen


@BlackJack: aber die Clans werden doch zusammengewürfelt. Da haben wir doch keinen Einfluss drauf...genauso wie bei der Gartenmeisterschaft. Da frag ich mich auch schon nicht mehr, warum ein Spieler mit Level unter 100 auf Platz 1 stehen kann. Das ist eben so, jeder spielt anders und der eine Spieler gibt eben mehr Geld aus als der andere.
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 1101
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Beitragvon Black-Jack » 3. Jan 2021, 00:10

Es geht doch darum das ALLE Spieler gleich sich beteiligen können nicht wer wieviel kauft. Kleine Spieler schaffen nicht so lange die Mäuse sie möchten aber auch gerne die Elementpunkte. Zu dem was du an sprichst mit Gartenmeisterschaft. Das frag mal die Spieler. Warscheinlich welche mit Euro.

Kann und will sich nicht jeder leisten. Es ist ein Spiel und das sollte es auch bleiben. Lg Black-Jack
Benutzeravatar
Black-Jack
 
Beiträge: 79
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04


Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Beitragvon glümchen » 3. Jan 2021, 00:34

Aber wenn man doch etwas möchte, muss man doch auch was dafür tun ;) Und wenn ich mehr möchte, muss ich eben mehr tun. Wenn man viele Elementpunkte haben möchte, sollte man sich Gedanken machen, was einem wichtiger ist und abwägen, ob es dann zB eher die veredelte Pflanze oder eben die Elementpunkte werden sollen.

vG Glümchen
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 1101
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Beitragvon Amy Lou » 3. Jan 2021, 02:16

Level um die 1000 haben sicher schon sehr viele veredelte Pflanzen, also muss ich davon ausgehen, dass es ein Spiel für die Level um die 1000 ist, denn die anderen wollen immer noch veredeln. Als ich hier auf Lotus kam, gab es für mich Kleine nie einen Veredelungsbonus, weil die anderen "großen" den nicht wollten. Für mich bringt dieses Clan-Event nur Unruhe ins Spiel, Krach im Clan und das gefällt mir nicht. Die Großen wollen die Arbeitenden nicht im Clan-Event haben, da sie nicht ständig ihre Tierchen ändern können und keine MM spenden. Je weniger sich anmelden, desto weniger Anforderungen gibt es. Für mich ein Spiel für die Großen um die Langeweile zu vertreiben und Pflanzen- und/ oder Brauereiverkürzungen zu haben, die auf Lotus abgelehnt wurden.
ID 68563 Regenbogenwelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Amy Lou
 
Beiträge: 93
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48


Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Beitragvon -Dog- » 3. Jan 2021, 11:41

@ Black-Jack und Amy Lou:

Wenn man unbedingt will kann man sich vieles einreden und es als erwiesen ansehen. Manchmal könnte es allerdings helfen den Betrachtungswinkel zu ändern, das ermöglicht ganz neue Sichtweisen. ;)

Schönen Sonntag noch.... :)
Bild
Benutzeravatar
-Dog-
 
Beiträge: 362
Registriert: 3. Mai 2015, 13:33


Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Beitragvon ChupaChups » 3. Jan 2021, 11:52

Hallo zusammen,

bitte diskutiert nicht in diesem Thread.
Für uns ist es sonst sehr schwierig, die richtigen Posts herauszuschreiben.

Jeder kann seine Meinung sagen, Bitte belasst es dann auch bei dem Post und gebt anderen auch die Chance, ihre Meinung zu schreiben und akzeptiert diese.

Es wäre schade, wenn alle der gleichen Meinung wären!!

Bis hierhin habe ich alles aufgenommen und weitergeleitet.!!
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1520
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste