Gartenmeisterschaft

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Gartenmeisterschaft

Beitragvon daja65 » 18. Okt 2020, 15:14

sofia555 hat geschrieben:Also ich möchte der Meinungsumfrage mal ein grosses Lob aussprechen!!!


Ich habe sie, selbstverständlich nur einmal, ausgefüllt und mir Mühe dabei gegeben, möglichst deutlich meine Meinung zu schreibe n.

Was ich sehr erfreulich fand: Ihr habt euch grosse Mühe gegeben, viele Details genau nachzufragen und sehr differenzierte Fragen dazu gestellt. Zudem konnte man sich jedesmal noch in eigenen Worten dazu äussern.


Eure Umfrage ist von den oft üblichen 08/15- Umfragen (... mir gefällt es ... mir gefällt es nicht so ... ) weit entfernt!


Vielen Dank dafür - und ich hoffe, dass ihr die Gartenmeisterschaft noch weiter entwickeln und verbessern könnt nach der Umfrage.


ooooh, doch mal wieder ein Beitrag dem man sich auch bedenkenlos anschließen kann... danke sophia :)

Mir fällt bei den vielen Vermutungen über das wenn und aber und vielleicht, immer ein geflügeltes Wort meine Großmama ein:
"Was ich selber denk und tu, das trau ich auch den andren zu."
Daja65, Clan [DF] ✞ঔৣ۝ÐâřҟŦﺂℜê۝ঔৣ✞, Regenbogen

Bild
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 205
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45


Re: Gartenmeisterschaft

Beitragvon Lemuria » 18. Okt 2020, 21:26

:? gab es irgedwo ne Tüte mit Weißheiten im Angebot, Daja ?

die GM is weiterhin so wie sie ist fürn.. und die Umfrage genau so ungenau, wenn man da drölf mal teilnehmen kann..

Ich respektiere jeden, der da mit Eifer teilnimmt.. und teils aufgrund dessen auch halb leere Gärten vorfinde wo man im Nirvana landet zum Kleen.. aber Spaß am Spiel bzw. der GM ist anders...aktuell z.b. hab ich einen der Dev´s in meiner GM .. :roll: und zur Info ich nehme da nicht teil..
Bild
Lemuria
 
Beiträge: 168
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02


Re: Gartenmeisterschaft

Beitragvon daja65 » 18. Okt 2020, 22:30

Irgendwo gibt es die immer im Angebot Lemuria... findet nur nicht jeder ;)
Daja65, Clan [DF] ✞ঔৣ۝ÐâřҟŦﺂℜê۝ঔৣ✞, Regenbogen

Bild
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 205
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste