Glücksrad

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Glücksrad

Beitragvon Mel » 21. Jul 2020, 13:51

Na schau mal einer guck, auf einmal steht ein Nick am Glücksrad und die Spielerin ist sogar in einem Clan ....... seltsame Dinge passieren hier so klammheimlich hintenherum, wahrscheinlich mit der Trollhoffnung, machen wir mal schnell zwischendurch, das merkt schon keiner.
Hier kann man sich echt nur noch verschaukelt vorkommen :roll:
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 519
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Glücksrad

Beitragvon Ceres » 21. Jul 2020, 14:24

Mel hat geschrieben:Na schau mal einer guck, auf einmal steht ein Nick am Glücksrad und die Spielerin ist sogar in einem Clan .......


Plötzlich?
ChupaChups hat geschrieben:Guten Morgen,

nein, es wird nicht neu ausgelost, der Spieler heißt Puppaline.


Mel hat geschrieben:....seltsame Dinge passieren hier so klammheimlich hintenherum, wahrscheinlich mit der Trollhoffnung, machen wir mal schnell zwischendurch, das merkt schon keiner.


klammheimlich hintenherum?
ChupaChups hat geschrieben: ...Wir schauen uns das an, warum dort unbekannter Spieler steht.


Bitte überlegt, was ihr schreibt, bevor ihr die Tastatur benutzt.
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
Ceres
Moderator/in
 
Beiträge: 55
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14


Re: Glücksrad

Beitragvon Delenn » 25. Jul 2020, 12:56

Ich bin immer wieder begeistert wie abwechslungsreich das Glücksrad gibt.

23.07. 20 Energie
24.07. 20 Energie
25.07. 20 Energie
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
 
Beiträge: 725
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08


Re: Glücksrad

Beitragvon Ceres » 25. Jul 2020, 13:39

Da hat es Troll wirklich gut gemeint - 60 Energie geschenkt, ist doch super!

Was die Abwechslung betrifft, es wird, wie schon in mehreren Threads geschrieben, an einer neuen Glücksradvariante gearbeitet.

Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
Ceres
Moderator/in
 
Beiträge: 55
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14


Re: Glücksrad

Beitragvon Zwerghuhn » 3. Aug 2020, 21:45

Zwerghuhn hat geschrieben:wie ist es möglich, daß ein "unbekannter Spieler" am Glücksrad auf Lotus 1.939 Seerosen gewinnt?
Grundsätzlich gönne ich Jedem den Gewinn am Glücksrad, aber wie nutzt ein "unbekannter Spieler" jetzt den Gewinn?

Werden die Seerosenjetzt neu ausgelost oder verschwinden sie im Nirvana?



und weg ist er wieder, der "unbekannte Spieler"
mit dem phantasievollen Namen "Puppaline"
Zwerghuhn
 
Beiträge: 77
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59


Re: Glücksrad

Beitragvon Ceres » 4. Aug 2020, 13:16

Hallo Zwerghuhn,

die Spielerin existiert weiterhin, sie hat lediglich ihren Namen geändert.
Verständlich, bei den vielen negativen Posts zu ihrem Gewinn.


Liebe Grüße
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
Ceres
Moderator/in
 
Beiträge: 55
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14


Re: Glücksrad

Beitragvon Wusel » 4. Aug 2020, 17:23

so sind ihre Clanis bestimmt traurig, hat sie auch die verlassen...


edit meint,
das sie sich auf eigene Wege gemacht hat oder auch evt. den Clan gewechselt hat..wie auch immer , auf jeden Fall einen Glückwunsch zum Gewinn nachgereicht... :D
Zuletzt geändert von Wusel am 5. Aug 2020, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wusel
 
Beiträge: 85
Registriert: 26. Sep 2015, 14:23


Re: Glücksrad

Beitragvon Ceres » 5. Aug 2020, 12:03

Hallo Wusel,

die Spielerin existiert weiterhin, sie hat lediglich ihren Namen geändert.
Verständlich, bei den vielen negativen Posts zu ihrem Gewinn.


Liebe Grüße
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
Ceres
Moderator/in
 
Beiträge: 55
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste