! Zutritt nur für Nörgler !

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Beitragvon Amy Lou » 18. Jun 2020, 16:29

Muss jetzt auch mal nörgeln:)
Auf RB gehen mir die Drachenpflanzen aus. Bei der Verkürzung der Brauereizeiten wurde nicht die Anzahl der Drachenpflanzen bedacht, besonders wenn man das Premium Feature Gold hat.
Für mich bedeutet das, Gold auslaufen zu lassen und normal zu brauen, außer es geschieht ein Wunder.

LG
Amy
ID 68563 Regenbogenwelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Amy Lou
 
Beiträge: 82
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48


Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Beitragvon Ceres » 18. Jun 2020, 21:36

Stimmt Amy,
und wir suchen auch schon nach einer praktikablen Lösung für diese Problem.
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
Ceres
Moderator/in
 
Beiträge: 31
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14


Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Beitragvon daja65 » 19. Jun 2020, 22:43

Jetzt nutze ich das aber auch mal.
Ich finde es total übel und sowas von daneben, dass viele der Spieler noch nix von Anstand gehört zu haben scheinen.
Da schreibt man nette PNs Bild und was kommt zurück? Nichts! Bild
Sind die denn alle mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen? Bild
Daja65, Clan [DF] ✞ঔৣ۝ÐâřҟŦﺂℜê۝ঔৣ✞, Regenbogen

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 200
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45


Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Beitragvon elfenzwerglein » 30. Jun 2020, 09:49

Hallo!

Leider muss ich heute auch mal nörgeln!

Offensichtlich gibt es heute früh große Probleme mit dem Spiel, denn es scheinen ja einige gar nicht rein zu kommen. Da wurde heute früh schon ca. 4.30 Uhr hier geschrieben... kein Login möglich. Reaktion von irgendwem? Fehlanzeige! Info darüber, ob oder was nicht funktioniert, ob alle sich nicht einloggen können oder nur manche? Ebenso Fehlanzeige! Wofür gibt es dieses Forum? Wenn man nicht ins Spiel kann ist das doch die einzige Quelle, aus der man ne Info bekommen könnte und was findet man hier? Nichts... gar nichts! Finde das einfach nur traurig, dass man so im Regen stehen gelassen wird! In der Art hab ich das noch in keinem Spiel erlebt... :cry:
elfenzwerglein
 
Beiträge: 236
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12


Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Beitragvon Ceres » 1. Jul 2020, 12:30

Ob ein Mod auch mal "nörgeln" darf?
Ich weiß es nicht, aber ich muss es einfach mal tun.
Ich finde es sehr schade, dass mein Versuch, euch das Gefühl zu vermitteln, wir sehen den Thread nicht als Abstellgleis an (siehe Zitat von Silvergirl)

Silvergirl hat geschrieben:Guten Morgen Eddard und "Gemeinschaft"

na dann wage ich mich mal vor und beschwere mich mal dass diese Idee so spät kommt :lol: :lol:

Im Ernst ich finde sie gut und hoffe sie wird genutzt sowohl von "uns" als auch von "Euch" zur Orientierung und das wird kein "Abstellgleis"

Bekommen wir auch noch das "Pondon" dazu? Etwas wo NUR Nettes erlaubt ist?

Habt einen sonnigen Tag und bleibt gesund
LG Silvergirl


von einigen Spielern gestern im Chat so gedeutet wurde, dass ich Magoia mit einer rosaroten Brille betrachte. Oder dass ich, wie auch die anderen Mods, nicht genug für euch tun.
Dass wir an 7 Tagen rund um die Uhr für euch dazu sein haben, um uns dann tadeln und manchmal sogar persönlich angreifen zu lassen.
So funktioniert das aber leider nicht.

Ich werde auch weiterhin hier schauen und wenn ich kann Einfluss nehmen, aber eben kommentarlos - wie gesagt, schade.

Liebe Grüße
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Benutzeravatar
Ceres
Moderator/in
 
Beiträge: 31
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14


Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Beitragvon icefairy » 1. Jul 2020, 15:00

ich hab nun in der Gartenmeisterschaft 14 Mal Aufgaben mit produziere 2 Pflanzen ( zum Teil 12 Stunden Anbauzeit ) hintereinander gehabt und immer mit Mondmäusen abgeschlossen. es gab immer unter 10 Punkte. Da kommt ja auf keinen grünen Zweig. Dann hab ich die Aufgabe mit Seerosen getauscht und wieder kommt: prodde 2 Pflanzen, 2 Feuerpilz 2 mit 17 Punkten und einer Anbauzeit von 11 Std. 15 Minuten. So wie die meisten dieser Aufgaben. damit ist dieser Slot für Aufgaben eigentlich unbrauchbar. Allein der Zufall kann hier über Sieg und Niederlage im Ranking entscheiden
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
 
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18


Online

Zutritt nur für Nörgler !

Beitragvon Gini82 » 2. Jul 2020, 20:37

Verstehe ich das richtig, dass man in diesem Bereich nörgeln und meckern darf?

Warum ist mein Beitrag mit den sehr unterschiedlichen Bonuspaketen gelöscht?

Ich habe sehr nett, ohne irgendwelche Schimpfwörter geschrieben, deshalb würde ich es gerne verstehen.

Ok, vielleicht habe ich diesen Bereich falsch interpretiert, in welchem Bereich darf ich das dann schreiben?

v.g. Gini
Gini82
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Aug 2019, 18:02



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste