Gartenmeisterschaft

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon Saphira1974 » 3. Jan 2020, 08:56

Guten Morgen,

ich muss sagen, dass die Gartenmeisterschaft anfängt lästig zu werden.
Warum alle 2 Wochen und nicht nur 1x im Monat?

Ist eigentlich wie oben erwähnt schon was am Balancing geändert?
Ich investiere auch viel Zeit, sofern möglich wenn man Berufstätig ist, und Energie und Mondmäuse.
Aber diesmal finde ich passt es nicht wirklich....
Ich habe immer noch das Gefühl, das kleinere Level schneller voran kommen als größere.
Da bleibt der Spielspaß echt auf der Strecke.

Gibts da schon was neueres zu???

Klar ich muss die nicht mitmachen, bin aber in der Kronenstufe und wenn ich nicht spiele steige ich automatisch ab. Will ich auch nicht unbedingt....

Liebe Grüße
Saphi
Saphira1974
Lotuswelt
ID 70147
Saphira1974
 
Beiträge: 24
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon ChupaChups » 3. Jan 2020, 09:16

Guten Morgen,

nein es gibt noch nichts neues dazu. Ich gebe es gerne weiter.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1199
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon Heidelbärhase » 12. Jan 2020, 22:16

Und was ist nun daraus geworden, wenn man fragen darf?
Es herrscht Unzufriedenheit über die offenbaren Unterschiede in den Leveln, welche bei der Gartenmeisterschaft herrschen, aber es passiert nichts, das letzte Statement von Eddard ist auch schon bald nicht mehr wahr.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1166
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon Mel » 13. Jan 2020, 00:57

Die Bereitschaft an der Gartenmeisterschaft teilzunehmen, hat eh ziemlich nachgelassen, aus eben den hier schon genannten Gründen. Zu oft hintereinander - 1 x im Monat würde auch reichen - und eben die Unausgeglichenheit.

Wenn ich bei mir jetzt in meine Aufstellung schaue, hat von den 15 Spielern/Spielerinnen gerade mal eine ein paar Punkte da stehen, was aber auch eher nach einem Zufallstreffer ausschaut, weil sie/er was gemacht haben, was sie eh brauchten. Ansonsten stehen alle anderen auf 0 seit Beginn der jetzigen Gartenmeisterschaft. Und das sieht nicht nur jetzt bei mir so aus, habe ich schon von mehreren jetzt gehört.

Vielleicht sollte man jetzt doch mal genauer drüber nachdenken, damit das ganze wieder für die Spieler/innen interessant wird, dann macht es vielleicht auch wieder mehr Leuten Spaß, sich daran zu beteiligen.
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 488
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon ChupaChups » 13. Jan 2020, 08:54

Wir werden uns mit dem Entwickler der Gartenmeisterschaft zusammen setzen und mit ihm die Punkte besprechen.

Danke schön für euer Feedback ;)

Wir reichen die Ideen auch immer weiter, es dauert aber auch ein bisschen Zeit.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1199
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon Sarragossa » 14. Feb 2020, 19:02

Also ich bin noch ein recht neuer Spieler, aber ich finde die Gartenmeisterschaften auch zu häufig. Sicher, ich muss ja nicht teilnehmen, aber der Ehrgeiz packt einen dann doch und man will aufsteigen. Aber das alle zwei Wochen ist mir dann doch zuviel.
Sarragossa
 
Beiträge: 6
Registriert: 5. Feb 2020, 23:31


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon Nomis » 14. Feb 2020, 19:38

Ich kann nur sagen, dass ich Sofia555 absolut zustimme. Sie hat in allen Punkten Recht
Nomis
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dez 2019, 08:46


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon Saphira1974 » 16. Feb 2020, 14:35

Hallo,

Ich finde an den Aufgaben muss dringend etwas gemacht werden.
Ich habe gestern Abend den Luftsporenpilz freigeschaltet und soll heute schon 2x Windkraut 4 machen????

Klar soll die Meisterschaft eine Herausforderung sein, aber die Aufgaben sollten schon zu schaffen sein.

Liebe Grüße
Saphira
Saphira1974
Lotuswelt
ID 70147
Saphira1974
 
Beiträge: 24
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34


Gartenmeisterschaft / Brauereiprodukte

Beitragvon icefairy » 24. Feb 2020, 17:16

Hallo,
jetzt muss ich mir doch mal Luft machen, denn ich bekomme immer wieder gleichzeitig Aufgaben wie momentan:

Stelle 1 Mal Windkraut 10 her ( dauert bei mir fast 9 Stunden )
und 1 Mal Lichttrank 12 ( dauert 7 Stunden )
beides kann ich nicht zum Freischalten von Gärten oder Pflanzen brauchen.

D.h. ich ich schreddere mal lässige 1.200 Pflanzen + 6 Drachenorchideen ( beim Lichttrank 12 ) für nix und wieder nix
und mein Platz in der Brauerei ist ewig besetzt und die 1200 Pflanzen brauch ich ja auch noch.
Windkraut sind dann nochmal 900 Pflanzen
Nur jedesmal Rosen für einen Wechsel auszugeben, hab ich einfach keine Lust. Wenn ich die Aufgabe aber nicht mache, dann hab ich irgendwann keine Aufgaben mehr übrig
Wenn ich schon so hochwertige Brauereiprodukte prodden soll, dann sollten es doch wenigstens welche sein, von denen ich noch nciht genug habe für's Freischalten von Gärten oder Pflanzen
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
 
Beiträge: 1096
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18


Re: Gartenmeisterschaft / Brauereiprodukte

Beitragvon Heidelbärhase » 24. Feb 2020, 18:09

Dennoch sind mir solche hochwertigen Produkte lieber als diese ewigen Licht/Wasser Wasauchimmer auf Stufe 1-5, da komme ich in der Meisterschaft nicht voran und muss obendrein dauernd am Rechner sitzen, denn ich mag mir keine Brauschleife leisten!

Und zum Monster vertreiben sind große Produkte auch nützlicher als kleine, da energieschonend.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1166
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste