Nikolaus Ausschüttung

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Nikolaus Ausschüttung

Beitragvon Delenn » 7. Dez 2019, 16:42

Ich möchte mich recht herzlich für die großzügigen Gewinne für den 6. Tag des Adventskalender bedanken :)

Viele liebe Grüße
Delenn


Da kommt mir doch noch ein Gedanke. Vielleicht könnt ihr euch zum heiligen Abend dazu durchringen Herzen zu geben. :roll:
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
 
Beiträge: 656
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08


Re: Nikolaus Ausschüttung

Beitragvon daja65 » 8. Dez 2019, 11:34

:idea:
das ist ne Spitzenidee Delenn!!!

und dickes Dankeschööön an das Magoia-Team und an Fipps :)
Daja65, AccountID 79700, Lotus

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 112
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45


Re: Nikolaus Ausschüttung

Beitragvon Trollinger » 8. Dez 2019, 12:37

Ihr Liebes Team von Magoia

Jaaa, das wäre super klasse, bitteeeee :) :lol:

Gruß Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571
Trollinger
 
Beiträge: 117
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34


Re: Nikolaus Ausschüttung

Beitragvon Eddard » 10. Dez 2019, 11:44

Mal schauen ob sich bei den Herzen was machen lässt, versprechen können wir nix :D
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 774
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Nikolaus Ausschüttung

Beitragvon Sillaria » 13. Dez 2019, 21:02

Delenn hat geschrieben:Da kommt mir doch noch ein Gedanke. Vielleicht könnt ihr euch zum heiligen Abend dazu durchringen Herzen zu geben. :roll:


Das wäre extrem toll. :!: Es würden sich sicher ganz viele Spieler freuen.
Ich spiele in beiden Welten und habe dort den selben Namen wie hier im Forum
Account ID 76778
Benutzeravatar
Sillaria
 
Beiträge: 44
Registriert: 16. Apr 2019, 13:21


Re: Nikolaus Ausschüttung

Beitragvon Morla1 » 13. Dez 2019, 22:11

Man könnte aber auch einfach die geschenkten Seerosen dafür nehmen, um ein Feld frei zu bekommen.
Lotus ID 81181
Morla1
 
Beiträge: 7
Registriert: 8. Nov 2019, 00:30


Re: Nikolaus Ausschüttung

Beitragvon Bella » 13. Dez 2019, 22:50

Danke für den aktiven Kalender, toll umgesetzt und vor allem so friedlich:)
Ein paar Herzen ♥♥♥ wären schon super, bin überzeugt da freut sich jeder drüber.
Schöne Adventszeit weiterhin
Zuletzt geändert von Bella am 13. Dez 2019, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Arabella♥
Regenbogen
ID 24853
Bella
 
Beiträge: 127
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34


Re: Nikolaus Ausschüttung

Beitragvon daja65 » 13. Dez 2019, 22:51

Morla1 hat geschrieben:Man könnte aber auch einfach die geschenkten Seerosen dafür nehmen, um ein Feld frei zu bekommen.


man könnte aber auch vorm schreiben mal nachdenken und zu der einsicht gelangen, dass es mehr spieler gibt, die bissl mehr als "ein paar" SR benötigen um etwas frei zu bekommen, als uns (ja ich zähle mich auch dazu) Nachzügler
Daja65, AccountID 79700, Lotus

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 112
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45


Re: Nikolaus Ausschüttung

Beitragvon Amy Lou » 13. Dez 2019, 22:59

Mein Baumgarten ist frei von Unkraut. Wenn es zu Heilig Abend Freundesherzen gibt wünsche ich mir Seerosen im Wert von den Freundesherzen :D :D :D
ID 68563 Regenbogenwelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Amy Lou
 
Beiträge: 68
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48


Re: Nikolaus Ausschüttung

Beitragvon Morla1 » 14. Dez 2019, 01:26

hm daja wenn Du ein Nachzügler bist, was bin ich dann?
Mein Baumgarten ist noch voll mir Unkraut und die 50 Seerosen die ich hier bei dem Event bekommen habe konnte ich da oben einsetzen um einen Platz frei zu machen.

Sicher habe ich nachgedacht bevor ich hier gepostet habe. Ich spiele noch nicht so lange, habe also noch ein sehr kleines Level

Ich bedanke mich für den tollen Adventskalender, es ist mein erster hier.
Hut ab das sich ein Spieler so viel Arbeit macht und auch die Mods dafür sorgen das der Kalender nicht ins stocken kommt.
Lotus ID 81181
Morla1
 
Beiträge: 7
Registriert: 8. Nov 2019, 00:30



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast