unterschiedliche Geburtstagsgeschenke?

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

unterschiedliche Geburtstagsgeschenke?

Beitragvon Arec » 7. Nov 2019, 20:32

also ... ich freu mich ja, dass Geburtstag gefeiert wird, aber scheinbar wird mit zweierlei Maß gerechnet:

Anküdigung von heute:
am 11.11.2019 feiert ganz Magoia Magoias 5. Geburtstag! Ab dem 11.11 um 11:11 Uhr wird es für alle Welten 4 Tage Mehrertrag geben und 4 Tage bekommt ihr die Ernte - und Pflanz Helfer geschenkt! (Event vom 11.11. 2018 - 11:11 Uhr bis zum 15.11.2019 - 11:11 Uhr)

andere Ankündigung von heute:
Die Lotuswelt feiert am 11.11 ihren 5. Geburtstag! Alle Spieler der Lotuswelt werden ab dem 15.11. 3 Tage Mehrertrag und 5 Tage lang den Goldaccount geschenkt bekommen!

Vorschlag, der schon ins Archiv verschoben wurde:
Magoia wird immer am 11.11. älter und das wird auch gefeiert. Extra für die Regenbogenwelt wurde nichts geplant.
viewtopic.php?f=41&t=3312

wieso also haben wir auf der Regenbogenwelt nichts eigenes bekommen, mit der Begründung, dass am 11.11. allgemein gefeiert wird, aber die Lotuswelt kriegt schon ihre zusätzlichen eigenen Geschenke?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 102
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: unterschiedliche Geburtstagsgeschenke?

Beitragvon Lumi » 7. Nov 2019, 20:41

Hier gern als Erinnerung, das Event zum Geburtstag der Regenbogenwelt:

Bild

Zu finden unter https://forum.magoia.de/viewtopic.php?p=29844#p29844

Und hier zum Vergleich, der heute angekündigte Geburtstag der Lotuswelt

Bild
Bild
Bild
                                  AccID: 45863
✨ Ach ja, es ist nie zu spät, das Einhorn zu satteln, denn das Alter ist nur eine Zahl und keine Ausrede! ツ ✨
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 185
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06


Re: unterschiedliche Geburtstagsgeschenke?

Beitragvon Arec » 7. Nov 2019, 21:32

ok... bin schon wieder still ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 102
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: unterschiedliche Geburtstagsgeschenke?

Beitragvon ChupaChups » 7. Nov 2019, 21:33

Danke Lumi, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1026
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: unterschiedliche Geburtstagsgeschenke?

Beitragvon Lumi » 7. Nov 2019, 22:01

Bild Ok, nun verstehe ich, was Du meinst Arec .. Bild

Bild

Wo wurde nun das falsche kopiert Bild im Forum oder in den Mails ? Ich vermute in den Mails, denn in der Regenbogenmail steht das Jahr 2018. Und der Forumbeitrag sollte ja für beide Welten gelten ..
Bild
Bild
                                  AccID: 45863
✨ Ach ja, es ist nie zu spät, das Einhorn zu satteln, denn das Alter ist nur eine Zahl und keine Ausrede! ツ ✨
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 185
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06


Re: unterschiedliche Geburtstagsgeschenke?

Beitragvon Arec » 7. Nov 2019, 22:16

löl ne, das mit dem 2018 war mir gar nicht aufgefallen, und ich kenn als ingame-Nachricht auch nur die von der Regenbogenwelt ... hatte mich nur auf die beiden Forennachrichten bezogen und das mit meiner selektive Erinnerung verknüpft :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 102
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: unterschiedliche Geburtstagsgeschenke?

Beitragvon daja65 » 8. Nov 2019, 00:15

hmmm... vielleicht ist das unterschiedlich weil 1x der geburtstag von magoia auf allen welten gefeiert wird, aber auf lotus zusätzlich die treue der spieler über 5 jahre belohnt werden soll...
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
AccountID 79700
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 33
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45


Re: unterschiedliche Geburtstagsgeschenke?

Beitragvon Aprilla » 8. Nov 2019, 07:28

So verstehe ich das auch. Das eine Event geht bis 15.11 und das andere fängt am 15.11. an. Also nicht gleichzeitig.

Ich finde es sehr schade das das Chat-Event am 11.11. tagsüber ist. Da muss ich arbeiten und kann deshalb nicht mitmachen :cry:
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Aprilla
 
Beiträge: 90
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17


Re: unterschiedliche Geburtstagsgeschenke?

Beitragvon glümchen » 8. Nov 2019, 17:31

daja65 hat geschrieben:hmmm... vielleicht ist das unterschiedlich weil 1x der geburtstag von magoia auf allen welten gefeiert wird, aber auf lotus zusätzlich die treue der spieler über 5 jahre belohnt werden soll...


So sehe ich das auch :)

Fünf Jahre sind dann auch schon ne lange Zeit, die wir auf Lotus verbracht haben, mit allen Höhen und Tiefen^^ Da ist es nur fair, daß wir da noch ein Sahnehäubchen bekommen. :)
Für regenbogen gabs dieses Sahnehäubchen ja auch und das schon nach nur einem Jahr ;)
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 896
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: unterschiedliche Geburtstagsgeschenke?

Beitragvon Lumi » 8. Nov 2019, 17:36

Ich vermute eher, dass einfach nur falsch kopiert wurde .. und das für alle das gilt, was im Forum gepostet wurde ..

Aber es wäre nett, wenn von offizieller Seite auch eine Stellungsnahme dazu käme ..
Bild
Bild
                                  AccID: 45863
✨ Ach ja, es ist nie zu spät, das Einhorn zu satteln, denn das Alter ist nur eine Zahl und keine Ausrede! ツ ✨
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 185
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste