bonuspakete

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: bonuspakete

Beitragvon Lumi » 14. Mai 2019, 10:17

danke Eddard Bild
Bild
                                           AccID: 45863
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 78
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06


Re: bonuspakete

Beitragvon Heidelbärhase » 16. Mai 2019, 11:27

Gibt es schon etwas Neues zu dem Thema, morgen ist es immerhin eine Woche aktuell?!

Wenn es sich um einen Fehler handeln würde, wäre zumindest diese Erkenntnis ja doch wohl inzwischen mitteilungswert, oder handelte es sich mal wieder um einen "Testlauf" mit der Geduldsspanne und Investitionsbereitschaft der Spieler/innen?!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1033
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: bonuspakete

Beitragvon Lumi » 16. Mai 2019, 12:00

Frag ich mich auch .. ich hoffe, es wird heute beim Update gefixt .. *gespannt auf Antwort warte*
Bild
                                           AccID: 45863
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 78
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06


Re: bonuspakete

Beitragvon Zwerghuhn » 16. Mai 2019, 12:52

Super, Sonderangebot Katzenfutter,
aber was soll ich damit,
wenn ich nur einen Kanarienvogel habe.
Zwerghuhn
 
Beiträge: 64
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59


Re: bonuspakete

Beitragvon _Narref_ » 16. Mai 2019, 16:06

Heidelbärhase hat geschrieben:Gibt es schon etwas Neues zu dem Thema, morgen ist es immerhin eine Woche aktuell?!

Wenn es sich um einen Fehler handeln würde, wäre zumindest diese Erkenntnis ja doch wohl inzwischen mitteilungswert, oder handelte es sich mal wieder um einen "Testlauf" mit der Geduldsspanne und Investitionsbereitschaft der Spieler/innen?!


Es war kein Fehler, wird bei dem heutigen Update aber trotzdem geändert :)
Bild
_Narref_
Administrator
 
Beiträge: 46
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36


Re: bonuspakete

Beitragvon Lumi » 16. Mai 2019, 16:10

_Narref_ hat geschrieben:Es war kein Fehler, wird bei dem heutigen Update aber trotzdem geändert :)


Bild Uhm, das ist nun ein schlechter Scherz, oder ? Was sollte dann damit bezweckt werden, dass nun seit geraumer Zeit nur die hochpreisigen Pakete angeboten wurden ? Die Spieler die nicht so viel Geld zur Verfügung haben, zu vergraulen ?
Bild
                                           AccID: 45863
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 78
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06


Re: bonuspakete

Beitragvon Heidelbärhase » 16. Mai 2019, 17:24

Es war, so schätze ich, ein Test und danke für die ehrliche Antwort :)

Die neuen Pakete scheinen wieder zu alter Stärke gefunden zu haben, schade nur, dass ich nur welche auf der falschen Welt bekomme ;)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1033
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: bonuspakete

Beitragvon Rory » 16. Mai 2019, 18:31

Wäre toll wenn es eine Runde Bonuspakete für alle geben würde.

Hatte erst gestern wieder ein falsches Paket das ich nicht nutzen konnte.
"Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Rory Lotus = Dean Regenbogen / Id: 19814
Benutzeravatar
Rory
 
Beiträge: 225
Registriert: 16. Jan 2016, 13:27



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste