bonuspakete

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: bonuspakete

Beitragvon -Dog- » 6. Mär 2019, 21:38

Die Anliegen der Spieler werden immer mehr ignoriert, früher dauerte es noch Stunden bis jemand auf Lob und Kritik reagierte, dann dauerte es einige Tage und inzwischen dauert es Wochen bis sich mal jemand dazu herab lässt zu antworten.(wenn überhaupt) :roll:
Bild
Benutzeravatar
-Dog-
 
Beiträge: 277
Registriert: 3. Mai 2015, 13:33


Re: bonuspakete

Beitragvon Agapios » 7. Mär 2019, 10:06

glümchen hat geschrieben:Und wieder Bonuspaket für 143,99€ für 13000 SR.
Es muß sich ja was getan haben, nun kommen die gleichen Pakete ja im fast wöchentlichen Rhythmus, aber immer mit dem niedrigsten Gegenwert. Langsam aber sicher kommt man sich echt veräppelt vor.....


Hallo Glümchen,

wir verstehen dass das nervt und dafür entschuldige ich vielmals. Danke für die fleißige Meldung.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
Agapios
Community Manager
 
Beiträge: 46
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14


Re: bonuspakete

Beitragvon glümchen » 7. Mär 2019, 10:17

Hallo Agapios,

danke, daß du dich gemeldet hast.

Ich find´s trotzdem echt schade, daß es immer noch keine vernünftige Änderung gibt. Warum hat man es denn nicht so gelassen, wie früher? Da kamen die Pakete immer im gleichmäßigen Rhythmus mit Steigerung. Das haben ja all die Aufzeichnungen vieler Spieler belegt. Dieses Thema gibt es bereits seit November 18 und wir sind jetzt schon auf Seite 13 angelangt und es gab ja auch im Sommer ein ähnliches Thema, welches ja seltsamerweise nicht mehr auffindbar ist.

Mich persönlich nervt es ungemein. Wie lange sollen wir denn eigentlich warten. Geduld haben wir ja schon lange gezeigt. Aber wie schon gesagt, mein Geld kann ich auch woanders ausgeben.



Tante Edith:
hab´s nach langem Suchen doch gefunden:

viewtopic.php?f=19&t=1966
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 822
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: bonuspakete

Beitragvon Agapios » 7. Mär 2019, 15:42

glümchen hat geschrieben:Hallo Agapios,

danke, daß du dich gemeldet hast.

Ich find´s trotzdem echt schade, daß es immer noch keine vernünftige Änderung gibt. Warum hat man es denn nicht so gelassen, wie früher? Da kamen die Pakete immer im gleichmäßigen Rhythmus mit Steigerung. Das haben ja all die Aufzeichnungen vieler Spieler belegt. Dieses Thema gibt es bereits seit November 18 und wir sind jetzt schon auf Seite 13 angelangt und es gab ja auch im Sommer ein ähnliches Thema, welches ja seltsamerweise nicht mehr auffindbar ist.

Mich persönlich nervt es ungemein. Wie lange sollen wir denn eigentlich warten. Geduld haben wir ja schon lange gezeigt. Aber wie schon gesagt, mein Geld kann ich auch woanders ausgeben.



Tante Edith:
hab´s nach langem Suchen doch gefunden:

viewtopic.php?f=19&t=1966


Hallo Glümchen,

wie schon mehrmals geschrieben, können wir euren Frust auch verstehen, und wissen auch wie viel Geduld ihr bisher schon zeigen musstet und gezeigt habt. Trotzdem bitte ich noch einmal darum, dass ihr uns noch ein wenig Spielraum und Zeit lasst. Wir werden uns aber im Fall einer Veränderung unverzüglich melden.
Ich wünsche Dir noch einen Schönen Tag.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
Agapios
Community Manager
 
Beiträge: 46
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14


Re: bonuspakete

Beitragvon glümchen » 8. Mär 2019, 10:32

Danke Agapios für die Meldung.

Daß du dich immer wiederholen mußt, könnte vlt auch daran liegen, daß es bis jetzt noch keine Ergebnisse gab.
Wie definiert ihr denn "ein wenig Spielraum und Zeit" ? Nochmal ein halbes Jahr!? Da fürchte ich, daß einige Spieler das Weite gesucht haben werden.
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 822
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: bonuspakete

Beitragvon Agapios » 8. Mär 2019, 12:24

glümchen hat geschrieben:Danke Agapios für die Meldung.

Daß du dich immer wiederholen mußt, könnte vlt auch daran liegen, daß es bis jetzt noch keine Ergebnisse gab.
Wie definiert ihr denn "ein wenig Spielraum und Zeit" ? Nochmal ein halbes Jahr!? Da fürchte ich, daß einige Spieler das Weite gesucht haben werden.



Hallo Glümchen,

den genauen Zeitraum kann ich nicht sagen. Jedoch haben wir in der Firma uns das Problem angesehen und es steht fest das es demnächst eine Veränderung geben wird. Diese Entscheidung ist gefallen. Es gibt noch ein paar Projekte die Vorrang haben, jedoch dürfte es nicht mehr lange dauern. Also kann ich wirklich sagen das Ihr noch ein wenig Geduld braucht, aber das Ziel ist in Sicht! Das große Warten hat langsam endlich ein Ende.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
Agapios
Community Manager
 
Beiträge: 46
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14


Re: bonuspakete

Beitragvon glümchen » 8. Mär 2019, 12:32

Ok, dann harren wir weiter aus :) Vielen Dank, Agapios :)
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 822
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: bonuspakete

Beitragvon Eddard » 18. Mär 2019, 16:42

Hallo zusammen,

Ich hoffe wir haben die Erwartungen nun nicht zu hoch geschraubt. Ihr wisst ja, dass unsere Kapazitäten begrenzt sind, da unser Entwicklerteam recht überschaubar ist. Bitte erwartet nun nicht Übermorgen eine Veränderung in der Frage, wir wollen euch nicht frustrieren :)

Fest steht, dass wir euch mit den Bonuspaketen auf jeden Fall eine Freude machen wollen und das auch wieder werden. Wie überall ist halt Geduld gefragt aber das seid ihr ja von uns schon gewöhnt :D

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 665
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: bonuspakete

Beitragvon icefairy » 15. Apr 2019, 00:11

und wieder ist ein Monat ins Land gezogen und ich bekomme weiterhin nur die 13.000'er Paket. Ich geb mittlerweile keine Rosen mehr aus und spare sie für Notfälle und siehe da, so kann man auch sehr gut spielen
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
 
Beiträge: 1094
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18


Re: bonuspakete

Beitragvon _Narref_ » 16. Apr 2019, 16:07

icefairy hat geschrieben:und wieder ist ein Monat ins Land gezogen und ich bekomme weiterhin nur die 13.000'er Paket. Ich geb mittlerweile keine Rosen mehr aus und spare sie für Notfälle und siehe da, so kann man auch sehr gut spielen


Hallo Icefairy,

ja das stimmt allerdings, mit geht es auch schon wieder zu lange. Ich kann soviel sagen: die Änderungen sind bereits in in der Testphase. Diese nimmt leider gerade bei so Projekten wie den Payment Paketen sehr viel Zeit in Ansprung, da sie nicht so einfach zu testen sind und es da ja auch besonders wichtig ist, das sich kein Fehler einschleicht.

Darum muss ich dich leider noch um ein bisschen Geduld bitten, jedoch wirst du bestimmt bald etwas von uns hören.

LG

_Narref_
Bild
_Narref_
Administrator
 
Beiträge: 46
Registriert: 31. Mär 2016, 17:36



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste