Lotus vs. Regen

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon ChupaChups » 11. Feb 2019, 18:15

Hallo Heidelbärhase,

wir halten beide Welten im Auge, Du brauchst Dich also nicht immer wieder bemühen, dies hier zu schreiben.
Sollte die Lotuswelt im Nachteil stehen, dann werden entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 788
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon Heidelbärhase » 11. Feb 2019, 20:40

So lange ich und viele andere das Gefühl haben, dass es eben im Argen liegt und eure "Chefetage" ja derzeit bei vielen anderen Projekten eingebunden ist und sich nicht am täglichen Spielerlebnis, sondern an irgendwelchen Tabellen orientiert, werde ich auch weiter den aktuellen Zustand für mich und mein Spielerlebnis prüfen und entsprechend auch diesbezüglich nachfragen, dafür ist das Forum ja schließlich da, oder etwa nicht?!

Und wenn sich hier "Informationen" der Moderation nicht mit dem decken, was die Spieler selbst berichten, siehe das Thema "Spieler werben", habt ihr hier Handlungsbedarf!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1053
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon ChupaChups » 11. Feb 2019, 20:56

Hallo Heidelbärhase,

der Vorgang wurde mehrfach getestet und der Spieler kam immer in der richtigen Welt an, daher ist an dieser Stelle kein Handlungsbedarf.

Ich wünsche euch einen tollen Abend!
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 788
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon Heidelbärhase » 11. Feb 2019, 21:16

Dann steht da also, bis katz das verifiziert hat, ja Aussage gegen Aussage :)

Ohne Grund wird sie sich ja nicht gemeldet haben.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1053
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon ChupaChups » 11. Feb 2019, 21:37

Hallo Heidelbrhase,

dann müsste Katz einfach ein Ticket mit allen Daten/Fakten schreiben. Dann kann man das genau überprüfen ;)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 788
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon katz » 11. Feb 2019, 22:59

Und dann krieg ich vom Support genau so einen lapidare Antwort wie bei meinem Drachenproblem? Nein danke...
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
katz
 
Beiträge: 43
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon ChupaChups » 12. Feb 2019, 05:36

Hallo katz,

es lag bis heute kein Ticket von Dir vor wegen einem Drachen-Problem :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 788
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon katz » 12. Feb 2019, 08:30

Moin Chupa,
hab dir ne PN geschickt mit der Drachenantwort vom Support.
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
katz
 
Beiträge: 43
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon ChupaChups » 12. Feb 2019, 09:19

Danke katz
Ist angekommen und beantwortet
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 788
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Lotus vs. Regen

Beitragvon Faeli » 21. Jul 2019, 11:09

In meinen fast 25 Jahren die ich nun spiele, habe ich bereits einige Spiele kennen gelernt und muss sagen, in jedem Spiel mit mehr als einem Server ist es normal, VOR dem betreten des Spiels seinen Server selber zu wählen.
Warum diese einfache Möglichkeit hier nicht mal in Betracht gezogen wird, ist mir unverständlich, denn dann wären solche Diskussionen unnötig. Die Programmierung dieser Wahlmöglichkeit sollte jedenfalls kein Problem sein :D
da ja sehr viele Beispiele im Internet zu finden sind, dass es gut funktioniert. Jedenfalls hinterlässt es einen faden Nachgeschmack, wenn sich seit Februar niemand Gedanken gemacht hat, den neuen Spielern eine echte Wahl zu
lassen...bevor er das Game betritt.

Schönen Sonntag allen

Faeli


Faeli Lotuswelt Accountid: 64228
Faeli
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2018, 15:07



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste