bonuspakete

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Re: bonuspakete

Beitragvon glümchen » 12. Jan 2019, 21:33

Hallo,

schade, daß sich hier von den Verantwortlichen schon eine ganze Weile keiner mehr zu Wort gemeldet hat :(

Wenn ich richtig geguckt habe, war mein letztes Angebot (99,99€ ohne irgendeine Auswahl und ohne Bonus) vor Ewigkeiten und mein letztes Auswahl-Angebot am 25.12. und das war dann auch das niedrigste Angebot, was man für den gleichen Preis bekommen kann.
Also wenn da kein Fehler vorliegt, dann weiß ich auch nicht.

Schade, aber es gibt ja noch andere Spiele, wo ich mein Geld lassen kann und ich bin auch nicht die Einzige, die das so frustet.
glümchen

Beitragvon Black hat » 12. Jan 2019, 23:33

Hallo, ich bekomme weder Bonuspakete noch kann ich Seerosen kaufen.. habe den Support nun schon 3 Mal angeschrieben und keine Rückinfo bekommen.Da steht dann nach dem senden.. das man in kürze eine mail bekommt... nur was heißt denn in kürze ???
Black hat

Beitragvon Epona » 13. Jan 2019, 08:36

Hallo Black hat,

wie ich sehe, hast du vor zwei Tagen ein Ticket geschrieben und auch eine Antwort erhalten. Bitte schau doch noch einmal nach, ob die E-Mail nicht vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist.

Liebe Grüße
Epona
Epona
Moderator/in

Beitragvon Black hat » 13. Jan 2019, 12:09

Hallo Epona, erstmal lieben Dank für Deine Antwort. Den Verdacht hatte ich auch und hab den Spamordner durchgesehen, aber da war leider keine Mail drin. Kannst Du mir die Antwort hier als PN schreiben bitte. Wünsche Dir einen schönen Sonntag Lg Black
Black hat

Beitragvon ChupaChups » 13. Jan 2019, 13:01

Hallo Black hat,

ich schicke Dir die Antwort noch einmal zu per Email.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. ;)
Lieben Gruß

Bild
ChupaChups
Moderator/in

Beitragvon icefairy » 24. Jan 2019, 12:25

Agapios hat geschrieben:Guten Tag,

das Problem ist bekannt und wird genauer untersucht. Ich bitte um noch ein wenig Geduld.

Frohe Weihnachten an alle,
Agapios

nun ist wieder 1 Monat rum und ich bekomme wieder ein 13.000'er Paket auf US1.
Hat sich somit bisher scheinbar noch nichts getan.
Gut dass ich noch Rosen hab :)
mfg Icefairy
icefairy

Beitragvon Agapios » 24. Jan 2019, 12:31

icefairy hat geschrieben:
Agapios hat geschrieben:Guten Tag,

das Problem ist bekannt und wird genauer untersucht. Ich bitte um noch ein wenig Geduld.

Frohe Weihnachten an alle,
Agapios

nun ist wieder 1 Monat rum und ich bekomme wieder ein 13.000'er Paket auf US1.
Hat sich somit bisher scheinbar noch nichts getan.
Gut dass ich noch Rosen hab :)

Hallo Icefairy,

wir sind an diesem Problem dran.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Agapios
Community Manager

Beitragvon Rolf20 » 24. Jan 2019, 22:33

guten abend,

hallo agapios, das euch dieses problem bekannt ist und ihr bzw. die technik daran arbeitet hast du uns bereits am 24. dezember mitgeteilt, warum hier nach 4 wochen bearbeitungszeit nichts passiert finde ich sehr merkwürdig.
wie ich hier bereits mitgeteilt hatte, habe ich seerosen gekauft um zu testen ob der 13000er bann gebrochen werden kann, nach dem kauf erhielt ich dann ca 3 wochen später das erste 1. seerosenangebot von 14400, dann folgte das 2. seerosenangebot über 14400 seerosen dann endlich das 1. 1300er bonuspaket am 14.01. ok dachte ich alles so wie es mal war, am 23.01.bekam ich erneut ein bonuspaket nach dem öffnen dann der schock wieder das 13000er paket.
da ich mir schon seit einer geraumen zeit ernsthaft gedanken darüber mache wie diese extrem geheime formel wohl aussehen mag die einige spieler von den großen paketen schlichtweg ausschließt komme ich zu keinem ergebnis.
bevor ihr mir jetzt eine verwarnung erteilen könnt weil ich euch angeblich etwas unterstelle, denk ich mir lieber mein teil, aber das hier etwas nicht stimmt ist mehr als offensichtlich
lg
rolf
Rolf20

Beitragvon Iceberry » 25. Jan 2019, 08:23

Ich glaube nicht, dass das System mit einigen Spielern auf Kriegsfuß steht und sie deswegen von guten Angeboten ausschließt. :lol:

Ich habe auf beiden Welten nach dem Kauf eines Gartenpaketes auch nur noch Seerosen-Angebote, auf Regenbogen sogar gleich für 99,99€ - obwohl das System ganz sicher noch keinen Kauf von mir über so einen hohen Betrag verzeichnen konnte und es auch mit Sicherheit nicht tun wird.
Drängt sich mir der Gedanke auf, ob man nach Bonuspaketen gezwungen werden soll, auch die wenig attraktiven Seerosen-Angebote mit den geringen 20% Rabatt zu kaufen. Da ich das aber ablehne bekomme ich immer wieder nur die gleichen Seerosen-Angebote, die ich immer wieder ablehne.

Warum gibt es denn keine Seerosenangebote mit 50%, 75% und 100% Rabatt? Das wäre eher vergleichbar mit den Bonuspaketen und würde dann wohl auch eher genommen werden.
Leider kann man auch bei den Seerosenangeboten auch keinen Betrag auswählen, sondern muss eben (wie in meinem Fall) entweder 100€ ausgeben oder für immer auf Einkäufe verzichten, was mich nervt und eine Umsatzeinbuße für den Betreiber ist.
Ich nehme dann höchstens mal 5€ oder 10€, wenn ich etwas dringend brauche - aber auch nur, wenn es unbedingt sein muss. Ansonsten übe ich mich weiterhin darin, Angebote abzulehnen und Troll Games übt sich weiterhin darin, auf Umsätze zu verzichten.

Mir ist klar, dass die "geheime Berechnungsformel" eine innerbetriebliche Sache ist, das macht sie aber nicht besser - und gut ist sie leider nicht.

Ich spiele noch ein anderes inGame Spiel, das früher auch mein Hauptspiel war und bei dem auch die begehrten Einheiten mit Rabatt angeboten werden, sehr häufig und bunt gemischt von 40% bis 100% Rabatt, bzw. mehr Einheiten für einen Betrag, den man immer auswählen kann in 6 Kategorieren von 1,99 - 4,99 - 9,99 - 14,99 - 24,99 - 49,99 und 99,99. Da findet jeder was passendes.
Die Angebote sind auch Tage und nicht nur 2 Stunden gültig und jeder hat ein bisschen mehr Flexibiliät, sich für einen Kauf zu entscheiden oder am Ende eine neue Paysafecard zu beschaffen (ist ja auch auch verschiedenen Gründen ein begehrtes Zahlungmsittel).

Da ich mich seit längerer Zeit mehr auf Magoia konzentriere ist das auch die Stelle, wo ich evtl. etwas einkaufe, aber irgendwie lässt man mich nicht wir ich wollte oder könnte.

Dies alles nicht als Meckerei sondern vielleicht auch als Anregung, etwas zu verändern und/oder attraktiver zu machen. Das sollte auf jeden Fall einen wesentlich besseren Umsatz bringen für Magoia und die Zufriedenheit der Spieler erhöhen.
Bild
Iceberry

Beitragvon Amy Lou » 25. Jan 2019, 22:08

Auch ich bekomme nur noch reine Seerosen-Angebote für 99.99 Euro, die ich dankend ablehne :)
ID 68563 Regenbogenwelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!

Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Amy Lou

Zurück zu Lob und Kritik