Von mir ein dickes Lob ...

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Von mir ein dickes Lob ...

Beitragvon Frieda0501 » 6. Dez 2018, 15:07

für das heutige Update. Endlich kann man bei der Hexe gleich vom Buch der Ziele aus einkaufen :) Von mir gibt es dafür beide Daumen hoch. Und auch das Klee verteilen, wenn die Pflanzen schon reif sind, find ich klasse. Dieses 100 mal durch die Liste der Freunde gehen über den Tag verteilt. hat somit endlich eine Ende. ;)
Frieda0501
 
Beiträge: 46
Registriert: 27. Aug 2015, 12:36


Re: Von mir ein dickes Lob ...

Beitragvon Glücksklee » 6. Dez 2018, 21:11

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen :D Super Update! Endlich ein superentspanntes kleen!

Euer Kleechen
Lotuswelt
AccountId: 24606
Glücksklee
 
Beiträge: 123
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26


Re: Von mir ein dickes Lob ...

Beitragvon Iceberry » 6. Dez 2018, 22:41

Ich schließe mich hier an und bedanke mich für Eure gelungene Arbeit

Bild
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
 
Beiträge: 110
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19


Re: Von mir ein dickes Lob ...

Beitragvon Dragonhood » 7. Dez 2018, 09:59

Liebes Magoia Team,

ich sag auch vielen Dank für das Update, auch für mich besonders erleichternd - Hexe - Buch der Ziele - Klee verteilen - letzteres ist eine mega Erleichterung, nimmt für mich den Druck aus dem Spiel und ich kann mich um die wichtigen Aufgabenstellungen kümmern. Wenn ich on war lag ich immer auf der Lauer, wer in der FL gerade on kommt um sofort in die Gärten zu hüpfen um meinen Klee loswerden zu können, das gehört zum Glück der Vergangenheit an. :lol:

Anregung wäre, etwas mehr Infos durch Mouseover-Funktion, das fehlt mir schon sehr. Aber ihr seid ja ständig dran und tut euer Bestes.

Lieben Dank ♥♥
Dragonhood
 
Beiträge: 7
Registriert: 1. Nov 2018, 21:56


Re: Von mir ein dickes Lob ...

Beitragvon Fipps » 7. Dez 2018, 13:49

Hallo Magoia-Team,

von mir auch ein DICKES Lob ein Spitze Update. Auch die Truhe sieht toll aus.
Super macht weiter so :D :D
Fipps
 
Beiträge: 23
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18


Re: Von mir ein dickes Lob ...

Beitragvon illi69 » 7. Dez 2018, 18:34

Liebes Magoia-Team,
auch von mir ein gaaanz grosses Lob,das update ist wirklich super !!!!!
LG,illi
illi69
 
Beiträge: 15
Registriert: 26. Sep 2015, 06:18


Re: Von mir ein dickes Lob ... leider ein Minuspunkt (Truhe)

Beitragvon lisalaura » 7. Dez 2018, 20:34

Schließe mich den Vorschreiber/innen an, super Update - vielen Dank dafür!


Einziger Minuspunkt betrifft die Energiekiste (Truhe).

Wenn ich es richtig sehe, muss man die Kiste/Truhe quasi jeden Tag neu befüllen mit 200 Energie?
Und am nächsten Tag wieder?

Es sei denn, man hat für 2k Seerosen das dauerhafte Upgrade auf 800 Energie gekauft?

Sehr schade, dass die 200 "Grund"-Energie nicht dauerhaft in die Kiste gelagert werden können!

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462 / Level 590 (Lotus)
lisalaura
 
Beiträge: 126
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53


Re: Von mir ein dickes Lob ... leider ein Minuspunkt (Truhe)

Beitragvon Epona » 7. Dez 2018, 20:55

lisalaura hat geschrieben:Schließe mich den Vorschreiber/innen an, super Update - vielen Dank dafür!


Einziger Minuspunkt betrifft die Energiekiste (Truhe).

Wenn ich es richtig sehe, muss man die Kiste/Truhe quasi jeden Tag neu befüllen mit 200 Energie?
Und am nächsten Tag wieder?

Es sei denn, man hat für 2k Seerosen das dauerhafte Upgrade auf 800 Energie gekauft?

Sehr schade, dass die 200 "Grund"-Energie nicht dauerhaft in die Kiste gelagert werden können!

.


Hallo lisalaura,

das siehst du falsch. Wenn du 200 Energie in die Truhe einlagerst, bleiben diese darin, bis du sie selbst wieder heraus holst.
Epona
Moderator/in
 
Beiträge: 88
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42


Re: Von mir ein dickes Lob ... leider ein Minuspunkt (Truhe)

Beitragvon lisalaura » 7. Dez 2018, 21:04

Epona hat geschrieben:
lisalaura hat geschrieben:Schließe mich den Vorschreiber/innen an, super Update - vielen Dank dafür!


Einziger Minuspunkt betrifft die Energiekiste (Truhe).

Wenn ich es richtig sehe, muss man die Kiste/Truhe quasi jeden Tag neu befüllen mit 200 Energie?
Und am nächsten Tag wieder?

Es sei denn, man hat für 2k Seerosen das dauerhafte Upgrade auf 800 Energie gekauft?

Sehr schade, dass die 200 "Grund"-Energie nicht dauerhaft in die Kiste gelagert werden können!

.


Hallo lisalaura,

das siehst du falsch. Wenn du 200 Energie in die Truhe einlagerst, bleiben diese darin, bis du sie selbst wieder heraus holst.



Stimmt leider bei mir nicht.

Gestern habe ich 200 Energie in die Truhe eingelagert - heute war die Truhe wieder leer. :(

Habe nun heute erneut 200 Energie in die Truhe eingelagert und werde morgen früh nachsehen, ob die Truhe wieder leer ist.

.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462 / Level 590 (Lotus)
lisalaura
 
Beiträge: 126
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53


Re: Von mir ein dickes Lob ...

Beitragvon Epona » 7. Dez 2018, 21:43

Ich habe mir das nun angesehen, lisalaura. Der Datenbank zufolge hast du gestern 200 Energie in der Lotuswelt eingelagert. Heute jedoch keine. Wenn deine Truhe nun 200 Energie aufweist, dann stimmt dies auch so.
Auf Regenbogen hast du heute in die Truhe eingezahlt.

Es müsste also alles passen.

Liebe Grüße
Epona
Epona
Moderator/in
 
Beiträge: 88
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste