Zusatzernteertrag im Vulkangarten

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
monze
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 1. Apr 2019, 13:51

21. Okt 2023, 14:43

Im Vulkangarten gibt es neu ein Icon wo man sich Zusatzertragsfelder kaufen kann. Nun ist die Kachel gleich oberhalb dieses Icons sehr schlecht zu bewirtschaften. Auf der Pilzwelt habe ich deswegen aus Versehen drei Felder + freigeschaltet. Ich würde vorschlagen, wenn es technisch nicht anders geht, sollte man eine zusätzliche Abfrage einblenden im Sinne von "willst du wirklich +x Felder freischalten".
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und habe nicht schon das xte Thema zum Problem eröffnet.
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

21. Okt 2023, 15:54

Hallo monze,

danke für deinen berechtigten Hinweis, wir haben das auch bemerkt und sind bereits am planen, das Problem zu beheben.
Bild
monze
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 1. Apr 2019, 13:51

22. Okt 2023, 12:51

danke
Benutzeravatar
Seby
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 10. Sep 2022, 23:25
Wohnort: Morgentau - Travianertal - Unter-Vogelholm
Kontaktdaten:

22. Okt 2023, 13:18

Ne einfache Lösung ist es den Button für den Zusatzertrag über das schild zu setzen da ist genug Platz und würde nicht mehr so Stören.
Bild
Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

Miramagia -> Morgetau -> Svenx
Magoia -> Regenbogen -> Seby
Magoia -> Speedserver -> Seby
Antworten