Ahnenhainbonus wird nicht gerechnet

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

30. Sep 2023, 22:41

In der Pilzwelt haben wir gerade drei Ahnenhainboni aktiv: + 20% Questbelohnungen, + 20% Monsterschaden und -20 % Unkrautentfernen.
Beim Unkrautentfernen habe ich es überprüft, da wird leider nichts abgezogen :( Die anderen beiden Boni habe ich nicht überprüft.

Ich habe die Nase echt voll von den ganzen Fehlern. Jetzt schreibe ich MAL WIEDER einen Post oder ein Ticket (zumindest der Post wird dabei dann immer mal wieder gerne ignoriert), mache Bilder, investiere Zeit und Ärger, lade sie hoch, und das alles nur für ein paar Kristalle???? Und dafür soll ich dann auch noch EG bezahlten? Never ever!

https://ibb.co/KxyJbvr

Manchmal wollt ihr vielleicht einfach zu viel auf einmal, ohne wirklich zu überprüfen, ob es auch läuft und klappt.

Frustrierte Grüße
mymila

Edit: Ich investiere meine Zeit dann doch lierber immer öfter in Spiele, die entweder fehlerfrei laufen, oder aber ich selber die Fehler nicht immer wieder selber suchen muss.....
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Ela*
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 5. Nov 2018, 19:53

30. Sep 2023, 22:59

Hallo,
ja, ich bin zwar nicht ganz so angepisst wie meine Mitspielerin, aber erfreut bin ich auch nicht.
Ja das mit dem Bonus ist richtig. Er wird zwar angezeigt das er aktiv ist , wird aber von den Steinen vollkommen ignoriert.
Es gibt einige (viele) Fehler die schon auf dem Stern bestanden haben , aber iwie hat sich wohl niemand im Team dafür
verantwortlich gefühlt, um sich darum zu kümmern und sie ggf., was natürlich sehr erfreulich gewesen wäre, auch zu beheben.
Also nochmal die Bitte, ich denke von allen Spielern, guckt noch mal über alles drüber bevor was aktiviert wird und da
meine ich nicht nur die Pilzwelt sondern generell alle Magoia-Welten.
Wir, nicht alle aber sehr viele, setzen Echtgeld dafür ein, natürlich zwingt uns keiner dazu, aber trotzdem können wir schon
verlangen das wir, für das wir euch das erstellen und erhalten des Spiels möglich machen, ein zu 99% funktionstüchtiges
Spiel vorfinden. (1% sind für Probleme die man in Vortest so nicht lokalisieren kann und nur im großen Stil ihr wahres
Gesicht offenbaren).
Liebe Grüße
Ela* (anwesend in Lotus sowie in Regenbogen)

[b]ID: 23573 [/b]
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

1. Okt 2023, 12:07

also der Unkrautbonus lief bei uns richtig (die Steine werden dann ja direkt mit der reduzierten Zahl angezeigt)
dafür gibts in der Brauerei aktuell nur 3 statt 4 Produkte, wobei das möglicherweise ja richtig ist, da sich die +100% auf die Basis bezieht, und die ist ja 1 (+100% Dauerbonus)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

1. Okt 2023, 12:32

Also ich möchte mir verbitten, dass wir hier Anfragen ignorieren würden, das ist definitiv nicht der Fall, aber du bist selber lange genug dabei, um zu wissen, dass wir keine spielerspezifischen Informationen hier diskutieren, wenn du also ein Ticket geschrieben hast, dann geht das schon seinen Weg!

Der Unkrautbonus wird, wie immer schon, bereits bei Aktivierung berücksichtigt und die angezeigten Mengen entsprechen bereits den eingerechneten Boni.

Wenn du darüber hinaus noch ein Problem mit der Berechnung haben solltest, dann schreibe bitte ein Ticket, dann sehen wir gerne nach, ebenso wie wir gerne auch testen, was auf den Server kommt, aber 100% Fehlerfreiheit kann man bei der Komplexität nicht erreichen, im übrigen geht das auch in anderen Spielen so, es gibt keine 100% Fehlerfreiheit.

/edit
Wie ich erfahren habe, wurde dein Ticket bereits beantwortet und meine Ausführungen, die Boni betreffend, waren korrekt, daher schließe ich hier ab, da es kein Problem gab,
Für eine gewisse Frustration haben wir durchaus Verständnis, für weitere Anfragen möchte ich dich aber darauf hinweisen, einen anderen Umgangston zu wählen, danke.
Bild
Gesperrt