Server-Wartung 31.07.2023

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
bigo
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 4. Sep 2022, 12:31

31. Jul 2023, 18:16

Wenn ich von einem Kleegang zurück bin, ist meine "Garten-Leiste" oben unter MAGOIA weg, ich muss erst aktualisieren damit sie wieder erscheint.

bigo
Regenbogen/Lotus
ID 90376
Haramis

31. Jul 2023, 19:51

Nabend, es wird mir in der FL angezeigt, ich müsste bei manchen noch kleen, obwohl ich schon gekleet habe.
Eben nach dem kleen war der Button verschwunden, dass ich auf meine Insel zurück kehren kann
Schönen Abend
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 146
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

1. Aug 2023, 11:49

das kleesystem ist durcheinandergeraten :lol:
wenn ich auf "neue pflanze um zum nächsten nachbarn zu gelangen" klicke
hüpft es völlig chaotisch zu irgendeinem nachbarn,
geht die liste nicht mehr einen nach dem anderen durch.
und ich habe nichts an meinen einstellungen geändert.
und es werden auch schon bekleete nachbarn als unbekleet gekennzeichnet .
nach aktualisieren passt es wieder.
glg haselmaus
Nachtrag 19 uhr: es geht wieder der reihe nach mit kleen :) supi !
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

13. Aug 2023, 11:28

Diverse Fehler im Freundes- und Kleesystem haben wir aufgenommen und sind in Bearbeitung.
Manches davon ist etwas schwieriger zu reparieren, weil wir bisher nicht wissen, wodurch es ausgelöst wird. Für andere Sachen haben wir bereits einen Lösungsansatz.

Wann genau ein Bugfix aufgespielt werden kann, dazu kann ich derzeit noch keine Aussicht geben.

Für die Zwischenzeit:
Wen es dich besonders stört, kann etliche der Fehler dadurch umgehen, dass man in den Einstellungen die Sortierung der Freundesliste auf "Alphabetisch" ändert. Dadurch gibt es keine Aktualisierung in der Reihenfolge, was die zu Grunde liegende Problematik zu sein scheint.

Grüße,
Allison
Antworten