Gärtner

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
scrapbear
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 26. Jun 2017, 23:01

29. Jul 2023, 12:56

Ich habe gerade im Wurzelgarten meinen Gärtner aufgelevelt.
Sollte der dann nicht auch im Buch der Ziele verschwinden?
Er steht dort immer noch mit dem neuen Level, aber den alten Anforderungen.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

29. Jul 2023, 12:59

stand der denn schon vor dem Update im Buch der Ziele? dass der verschwindet gilt erst für Gärtner, die danach ins Buch gepackt wurden
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
scrapbear
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 26. Jun 2017, 23:01

29. Jul 2023, 13:07

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach dem Update alle Gärtner aus dem Buch gelöscht habe und wieder neu eingetragen. Aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen. Ich werde jetzt mal alle Gärtner löschen und nochmal eintragen und dann schaue ich beim nächsten Aufleveln nochmal.
scrapbear
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 26. Jun 2017, 23:01

23. Aug 2023, 16:33

So, nun habe ich den Honiggarten von Level 17 in Level 18 aufgelevelt und der Gärtner bleibt im Buch der Ziele stehen.
Da steht zwar Level 18, aber die Anforderungen sind die von Level 17.
Und ich hatte alle Gärtner Ende Juli aus dem Buch entfernt und neu hinzugefügt.
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

23. Aug 2023, 17:42

scrapbear hat geschrieben:
23. Aug 2023, 16:33
So, nun habe ich den Honiggarten von Level 17 in Level 18 aufgelevelt und der Gärtner bleibt im Buch der Ziele stehen.
Da steht zwar Level 18, aber die Anforderungen sind die von Level 17.
Und ich hatte alle Gärtner Ende Juli aus dem Buch entfernt und neu hinzugefügt.
Hallo scrapbear,

schickst du mir dazu bitte mal ein Ticket, damit ich das überprüfen kann ? Dankeschön :)
Bild
scrapbear
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 26. Jun 2017, 23:01

23. Aug 2023, 19:47

Danke ~Shaya~, das Ticket ist raus.
Antworten