verschobene Shortcut-Leiste wegen Banner

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

17. Jul 2023, 20:01

aus gegebenem Anlass wollte ich das Thema mal wieder aufgreifen ...
banner.jpg
banner.jpg (76.75 KiB) 398 mal betrachtet
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

18. Jul 2023, 01:33

Hallo Arec,

deine Meldung habe ich weitergeleitet, angesichts der kurzen Dauer, die das Banner aktiv sein wird, denke ich aber es wird nicht so leicht, da eine Lösung zu finden.
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

18. Jul 2023, 09:20

naja, kommt ja immer wieder mal vor ;) vielleicht klappt es ja bis zum 11.11.2023

Nachtrag 11:15 jetzt ist die Leiste zwar wieder dort, wo sie hingehört, dafür fehlt aber das Geburtstagsbanner mit den lustigen Luftballons *snüff*
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

13. Aug 2023, 12:17

Ich schließe hier mal ab.

Wir haben die Anregung, die Shortcuts (und auch deren Klickbereich, der sich auch manchmal schon verschoben hatte) besser zu verankern, in unsere Liste mit Verbesserungswünschen aufgenommen.
Gesperrt