neue Blumenquelle

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Schokozwerg
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 18. Feb 2021, 18:50

17. Jul 2023, 07:54

Für mich passt die Zeit der Quelle mit den dann dafür erhaltenen Punkten so absolut nicht zusammen. :shock: zB: Ich hatte eine Aufgabe mit 6 von den 3ten weißen Blumen und habe dafür gerade mal 5 oder 6 Punkte bekommen :o (sorry, ich hab mal wieder nicht so ganz genau geachtet), aber ganz definitiv erschreckend sehr wenig, wenn man bedenkt, wie viel Zeit die Quelle zum Auffüllen benötigt. Ist das ein Fehler oder mal wieder eine gewollte Bremse von Euch? :(
Ich hab jetzt genau das richtige Alter..
Muss nur noch rauskriegen wofür .. :D :lol:

Schokozwerg auf Regenbogen
ID 87285
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

17. Jul 2023, 16:26

Hallo Schokozwerg,

Deine Nachfrage zur Verhältnismäßigkeit des Balancings kann ich gern weiterleiten.

Viele Grüße,
Allison
Benutzeravatar
Schokozwerg
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 18. Feb 2021, 18:50

18. Jul 2023, 09:39

das wäre sehr nett, danke schön :)
Ich hab jetzt genau das richtige Alter..
Muss nur noch rauskriegen wofür .. :D :lol:

Schokozwerg auf Regenbogen
ID 87285
Antworten