Aufräum-Arbeiten

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

14. Jul 2023, 08:59

Guten Morgen zusammen!

Gerade hier im Fehler-Bereich ist es für alle sehr viel übersichtlicher, wenn nur die Themen offen sind, die auch tatsächlich noch relevant sind.
Daher wird in unregelmäßigen Abständen ohne besonderes Abschlussposting oder Vorankündigung in diesem Bereich des Forums immer wieder aufgeräumt.

Dabei werden Themen geschlossen, die sich entweder von selbst gelöst haben oder anders erklärt wurden (die also kein Fehler in dem Sinne sind).
Ebenfalls schließen wir Themen, sobald ein dazu passender Bugfix aufgespielt wurde oder wenn an diesem Punkt erst einmal keine weitere Entwicklung in dem Thread zu erwarten ist.


Sollte ein Fehler erneut auftreten, eröffnet dazu bitte gern ein neues Thema!

Fehlermeldungen, die bereits länger in der Vergangenheit liegen, werden irgendwann ins Archiv verschoben.

Viele Grüße,
Allison
Antworten