glücksrad

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
koko2
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 20. Jun 2023, 17:26

27. Jun 2023, 05:16

wie kann es sein das beim glücksrad immer die selbe person gewinnt :?:
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

27. Jun 2023, 06:50

Weil es eben GLÜCKS-rad heißt ;) ich bin seit 8 Jahren hier dabei und habe noch nicht 1x das Glücksrad gewonnen, seit es das gibt, auch wenn ich immer einen Extradreh habe. Habe aber auch schon andere gesehen, die das Glück hatten und schon 2x (manche sogar 3x) den Jackpot mitnehmen konnten.
Klar würde ich den auch gerne mal gewinnen und mich wie ein Schnitzelchen freuen, aber abwarten ....... vielleicht irgendwann ........ :D
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

27. Jun 2023, 15:31

koko2 hat geschrieben:
27. Jun 2023, 05:16
wie kann es sein das beim glücksrad immer die selbe person gewinnt :?:
oh, ist das nicht nur mir aufgefallen, dass diese Spielerin jetzt schon die dritte Woche in Folge gewonnen hat (und mind. 1x davor auch schon)

das ist meiner Meinung nach weder Glück für sie oder Pech für alle anderen, sondern ein Fehler im System
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

28. Jun 2023, 08:14

kann bitte jemand diesen Thread in die Rubrik "Fehlermeldungen" verschieben?
danke
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

28. Jun 2023, 08:30

Ich habe das Thema in den korrekten Forenteil verschoben und die Anfrage auch an die Technik weitergeleitet, vielen Dank für die Meldung.
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

3. Jul 2023, 10:05

weiß man, ob schon jemand den Zufallsgenerator überprüft hat?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

3. Jul 2023, 10:50

Wir haben das Glücksrad geprüft, geölt und kräftig geschubst, konnten jedoch keinen Fehler feststellen, das Glücksrad und die Chancen sind so, wie sie sein sollen.
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

3. Jul 2023, 12:45

Das finde ich aber weiterhin mehr als merkwürdig wenn alles "normal" laufen soll. Bei mir kommen zu 97 % immer die gleichen Gewinne - wobei einige absolut ausgespart werden. Aber das scheint für euch wohl so richtig zu sein. Danke für das prüfen.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

3. Jul 2023, 13:28

Hallo,

ich denke mal, je öfter man sich einen Extra-Dreh für Seerosen kauft, um so höher die Chance auf den Jackpot.
Wenn man durch Extra-Drehs jeden Tag so an mehrere Ticket kommt, steigt auch die Möglichkeit, daß man den Jackpot gewinnt.

Mir ist es eigentlich egal, was ich da erdrehe. Ich hole mir keine Extra-Drehs und es kommt auch mal vor, daß ich das Glücksrad tagelang ignoriere. Ich sehe die Belohnungen einfach als kleines Extra :)
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

3. Jul 2023, 13:34

Huhu Glümchen,

geht mir nicht um den Jackpot. :) Ich möchte nur ab und an auch mal Herzen gewinnen um i-wann mal den Baumgarten frei zu bekommen.^^

LG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Gesperrt