clanevent auf lotus

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

11. Jun 2023, 18:02

hallo und guten tag,
ich habe einen sehr kleinen aber netten clan. (mt). wir haben uns zum clanevent angemeldet und spielen jatzt gegen uns selbst clan - mag. wie geht sowas ? hilfe

liebe grüße
knax auf lotus
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

11. Jun 2023, 20:07

Hallo,

war es nicht so, daß man gegen sich selbst spielt, wenn es keinen Clan mit gleicher oder ähnlicher Anzahl angemeldeter Spieler gibt?!

Ich glaub, ich hatt mal sowas in der Art gelesen *grübel*
Bild
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

11. Jun 2023, 22:08

hallo glümchen, ich habe keine ahnung. wir sind nur 4 - aber wir haben auch schon gegen clans mit mehr mitgliedern gespielt

lg
knax
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 155
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

12. Jun 2023, 00:57

Ich habe deine Meldung weitergeleitet, ansonsten ist es allerdings wirklich so, dass, sollte kein passender Clan gefunden werden, man gegen sich selbst spielt, damit man dennoch am Event teilnehmen kann.
Bild
Antworten