weltenbaumblüte

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

lisalaura
Gärtner
Beiträge: 221
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

8. Jun 2023, 21:41

~Shaya~ hat geschrieben:
8. Jun 2023, 20:15
lisalaura hat geschrieben:
8. Jun 2023, 20:00
mymila hat geschrieben:
8. Jun 2023, 16:19
Die Pflanzen zählen nur, wenn sie auch in dem geforderten Zeitraum gewachsen sind. Wenn sie schon vorher fertig waren und du sie dann erntest, zählen sie nicht. Es wird die Wachstumszeit gezählt.

btw: Es gefällt mir nicht gut, dass der Button schon tagelang vorher zu sehen war. Dadurch habe ich jetzt den Beginn verpasst und in der ersten Runde keine Knospen bekommen können............ :(
Ich hatte alle Gärten voll mit Meeresgral 2 - eindeutig Wasserpflanze - heute gepflanzt und vorhin geerntet und wieder wurde NULL gezählt, wie auch gestern bei den Feuerpflanzen!

Hab echt keine Lust mehr auf den Fehlerzauber, es nervt nur!!!

Schade für alle, die sich da stark betätigen!
.
Hallo zusammen,

wie hier bereits auch schon von den Mitspielern erklärt- Danke dafür- werden die Pflanzzeiten erst ab 15.00 Uhr gezählt . Dies ist auch sehr gut in der FAQ zum Event beschrieben:

viewtopic.php?f=48&t=9649

Dies ist also kein Fehler, sondern so gewollt bei diesem Event .

@ mymila und knax,: eure Anregung zum Thema Eventbutton ist im Bereich Verbesserungsvorschläge herzlich willkommen ;)

Danke für die Antwort und Erklärung, ich hab trotzdem keine Lust mehr... der alte Weltenbaum-Heilungs-Bonus war viel besser, ohne dieses neue Gedöns mit zusätzlichem Stress.
.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.737 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 982 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

8. Jun 2023, 22:56

hallo deleen,
nein, ich habe nicht mit mondmäusen abgekürzt, sind ganz normal in der zeit gewachsen.

lg
knax
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

8. Jun 2023, 23:28

Hallo knax,

lies dir dann bitte einmal die FAQ durch, dort ist sowie auch in meinen Erklärungen zum Event, alles erklärt.
Falls Du der Meinung bist, es wurde etwas nicht korrekt gezählt, schreibe bitte ein Ticket an den Support, das können wir hier nicht klären.
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

9. Jun 2023, 19:39

Hallo zusammen,

ich habe es heute mal ausprobiert. Da ich heute Nachmittag unterwegs war habe ich so gepflanzt das gut 3- 4 h ab 15:00 Uhr noch über waren. Und es wurde gezählt.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

9. Jun 2023, 23:15

Hallo zusammen,

lieben Dank für deine Meldung, Delenn ;)
Da hier kein Fehler vorlag und alle Unklarheiten beseitigt wurden , greife ich mal zum Schlüssel ;)
Bei neuen Fehlermeldungen könnt ihr jederzeit ein neues Thema erstellen.
Bild
Gesperrt