Falsche Anzeige beim Kleen

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
WaffelDream
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 30. Dez 2022, 20:47

8. Jun 2023, 14:13

Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass beim Kleen hin und wieder Zahlen über einzelnen Pflanzen stehen, die absolut nicht stimmen. Auch schon mal eine Null, obwohl noch 4mal gekleet werden kann. Oder eine 2 obwohl es eine Pflanze mit nur ein Kleeblatt ist.

Ist ja nicht bei jedem, und auch nicht schlimm. Irritiert mich halt etwas.
Hat das noch jemand, dieses Phänomen?

LG
WaffelDream
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 146
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

8. Jun 2023, 14:17

ja habe ich auch bei manchen nachbarn ab und zu.
glg haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

9. Jun 2023, 23:20

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Meldung. Am besten wäre es, in solchen Fällen, wenn ihr Screenshots davon mit senden würdet .
Da ich als Spielerin dieses Phänomen auch heute hatte, haben ich diese gescreent und an die Technik weitergeleitet.
Bild
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

13. Aug 2023, 14:48

Hierzu haben wir inzwischen zumindest einen Trigger gefunden, der in unsere zukünftigen Bugfixes aufgenommen wurde.
Wahrscheinlich gibt es noch weitere Auslöser, die wir bisher noch nicht identifizieren konnten.
Antworten