wochenaufgaben beim quest

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

24. Mai 2023, 09:49

hallo und guten morgen,

wenn man eine aufgabe beim wochenquest erledigt hat, erscheint sofort eine neue. ist das so gewollt ?

lg
knax
auf beiden welten
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

24. Mai 2023, 10:26

Normalerweise nur wenn die erledigte Wochenaufgabe eine noch nicht erledigte aus der letzten Woche war, dann steht direkt eine neue für die laufende Woche dahinter.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

24. Mai 2023, 14:57

Danke Mel, für die Erklärung.

Ja, bei den Wochen- und Monatsaufgaben gibt es einen Überhang, damit man die Aufgaben fertig machen kann und nicht kurz vor dem Ziel mit neuen Aufgaben plötzlich die lange Nase gedreht bekommt. Die neuen Aufgaben liegen in der Warteschlange dahinter schon bereit, denn auch dort soll man ja nicht leer ausgehen.

Ich schließe hier mal ab.
Gesperrt