zeitumstellung

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

27. Mär 2023, 00:38

hallo und guten abend,
ich glaube, auf magoia hat bei den tagesaufgaben die zeitumstellung nicht ganz hingehauen. die neue tagesaufgabe gibt es erst um 1.00 - kann man das beheben ???
leider habe ich es erst nach dem kleen gemerkt und kann jetzt die tagesaufgabe auf beiden welten nicht erfüllen

viele grüße

knax auf beiden welten
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

27. Mär 2023, 13:48

und ich habe um Mitternacht schon die Stammis bedient :/
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

27. Mär 2023, 15:46

das kommt auch auf lotus noch dazu also fehlen mir da für heute 20 punkte und 10 auf regenbogen. ein kolibri wäre hilfreich gewesen
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Kyotoma Aka
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 19. Sep 2022, 12:13

27. Mär 2023, 23:40

Same bei mir. Warte mal ab, ob's ne Korrektur gibt. Ansonsten tun mir die 10 FE nicht weh. Werde den Pass schon schaffen. :)
Nur auf Regenbogen zu finden.
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

28. Mär 2023, 00:37

also bei den tagesaufgaben haben sie es hingekriegt. nur bei den wochenaufgaben hinkt es noch hinterher. sicher werde ich in den beiden welten den pass auch so schaffen, aber es ist trotzdem ärgerlich.
noch eine schöne zeit und weiterhin ganz viel spaß
knax
auf beiden welten
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

28. Mär 2023, 11:07

Kleiner Hinweis für ein etwas streßfreieres Spielen :-)

Ihr schafft den Pass sogar, wenn ihr überhaupt keine Tagesquest macht ;-)

Es kann immer mal etwas passieren und man kommt evtl. ein paar Tage nicht an den Rechner. :-)

Macht euch nicht verrückt damit, wenn ihr mal, aus welchen Gründen auch immer, ein paar Tagesquests nicht schafft :-)
Internette Grüße
Bild
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

28. Mär 2023, 15:29

hallo lumi,

ich hab kein stress und die wenigen quests die ich bisher mitgemacht habe, habe ich immer locker geschafft. aber es geht auch um den spaß beim erfüllen der aufgaben und die belohnung dafür - alles gut.
ich finde dein bild sehr schön, wie macht man sowas ?

ich wünsche noch viel erfolg und spaß
knax
auf beiden welten
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

28. Mär 2023, 15:40

Uh .. tja, wie macht man so etwas .. plump gesagt, mit einem Grafikprogramm und ein wenig Phantasie .. anders wüsst ich es jetzt nicht zu beschreiben .. einfach etwas sehen oder einen Einfall haben was einem gefällt und es sich dann zurecht bzw. zusammen basteln
Internette Grüße
Bild
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

28. Mär 2023, 17:02

danke lumi
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Antworten