Achtung!!! Verkürzung mit den Elementpunkten wird eine Verlängerung!!!

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

26. Mär 2023, 11:49

Jetzt habe ich es wieder festgestellt, also insgesamt bei Windkraut 7, Windraut 6 und heute Lichtkraut7. Ich kann noch nicht sagen, ob nur die Kräuter betroffen sind. Aber eigentlich ist es ja auch nicht MEIN Job, die Fehler zu finden ;)
Und abgesehen von dem Beispiel von gestern (Windkraut 6 mit einem Abzug von ca. 2% für 30 Elementpunkte) wurden auch tatsächlich ca. 9% abgezogen.
Es wäre doch schön, wenn ich dazu noch mal eine "offizielle" Reaktion in irgendeiner Form bekomme! ;)
LG
mymila
Bild
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

24. Mai 2023, 15:04

Eine Unregelmäßigkeit mit der Verkürzung durch Elementpunkte, wenn es in die Nähe des Maximums geht, haben wir bereits in unserem Backlog an Bugs, die wir uns demnächst vornehmen wollen. Eine erste Evaluation hat gezeigt, dass dies etwas komplizierter ist als anfangs gedacht, so dass wir das noch etwas zurückstellen müssen.

Mein Tipp für den Moment ist, nicht weiter als bis 45% zu verkürzen.

Thema abgeschlossen :)
Gesperrt