Wo ist die Stadtansicht geblieben?

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

23. Mär 2023, 17:25

06. Oktober 2022 im Betreff: "Wo ist die Stadtansicht geblieben?" ich habe die Frage gestellt: "Ich habe ein neues Ladengebäude, das ich während der Sommersaison gekauft habe, verschwunden. Der Fehler wurde bisher nicht behoben. Ist dieses Problem nur bei mir geblieben?"

Ich habe keine Antwort erhalten. Das Ladengebäude blieb nur bis zum Ende der Sommersaison im Stadtmodus erhalten. Dann nahm der Laden das übliche Aussehen an.

Das Update ist heute passiert, aber mein Laden hat sich immer noch nicht geändert. Ich sehe auch keine Schaltfläche in den Einstellungen, um den Laden in den Stadtansicht-Modus zu versetzen. Kann jemand helfen?

ID 50801, Server Ru, Lotus-Welt
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Spade
Drachenspinne
Beiträge: 40
Registriert: 20. Jan 2023, 14:57

23. Mär 2023, 17:51

Hally maryanna,

dein Problem ist weitergeleitet und wird bereits bearbeitet.

Sollte es da neues geben wirst du informiert.

LG Spade
Bild
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

23. Mär 2023, 17:57

Hallo, Spade!
Danke für die schnelle Antwort!

Es hat sich herausgestellt, dass dieses Problem auch bei anderen Spielern auf dem Ru-Server besteht.
Ich verstehe richtig, dass der Laden heute aktualisiert werden sollte? Oder ist es ein Übersetzungsfehler?
In jedem Fall werden wir auf eine positive Lösung des Problems warten.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Spade
Drachenspinne
Beiträge: 40
Registriert: 20. Jan 2023, 14:57

23. Mär 2023, 18:14

Der Anzeigebug vom Shop sollte behoben sein, was leider nicht der Fall ist. Dies ist weiterhin in Bearbeitung
Bild
Antworten