Seasonpass

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

20. Mär 2023, 17:31

Hallo, wann startet der Seasonpass.
Bei mir stand heute 15.00 Uhr und jetzt ist nichts da. Danke für Antwort, LG
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

20. Mär 2023, 18:10

Hallo, Larytta,
es hat bei den vorherigen Pässen Probleme beim neuen Pass gegeben, wenn er unmittelbar nach dem Ende des vorhergehenden Passes gestartet wurde. Inzwischen wird mindestens 1 Tag gewartet, bis der neue Pass startet und da er meist gegen 15:00 Uhr startet, gibt es an dem Tag KEINE Tagesaufgaben. Inzwischen ist bekannt, dass der Frühlings-Pass morgen, 21.03.2023 um 15:00 Uhr startet.
Es wäre auch schön, wenn nicht zu viele Spieler auf einmal sich das Goldene Ticket kaufen würden, sondern es sich auf mehrere Tage verteilen könnte. Das würde das Payment-System nicht überfordern.
Viele Grüße

Bild
Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

20. Mär 2023, 18:41

Okay. Danke für Benachrichtigung. LG
Gesperrt