Frühlingsmond

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

16. Mär 2023, 02:22

Wenn ich die Frühlingsblumen einsammel, dann heißt es in der Infobox, dass ich ein Ei gefunden habe :(
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 138
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

16. Mär 2023, 03:56

Vielen Dank für deine Meldung, ich habe das weitergeleitet.
Bild
Shadow-Hunter
Schrei Blubber
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2019, 12:52

16. Mär 2023, 12:11

Es werden aber auch die falschen Farben angezeigt. Also wenn ich eine blaue Blume gefunden habe, wird mir angezeigt, dass ich ein gelbes Ei gefunden hätte.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

16. Mär 2023, 13:23

na dann wartet mal ab, bis ihr da lest, dass es ein faules ei ist..... kein witz, das ist schon laaaaange so - chupa wollte sich drum kümmern ;) :lol:
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

20. Mär 2023, 19:11

Das ist so ein Einheitstext für die Jahreszeitenevents, die wahrscheinlich später als Ostern eingeführt wurden. Da hat man sich wohl gedacht, es wird was eingesammelt und das nennen wir auch weiter Ei. Hauptsache, es wird angezeigt, dass das Einsammeln erfolgreich war. Denn jedes Mal den Anzeigetext zu ändern, ist viel zu zeitaufwendig.
Ich gebe das mal weiter an die Technik, damit man wenigstens das Ei in Item abändert . Vielleicht sogar das Attribut weglässt, dann heißt es vielleicht besser 1 Sonder-Item gefunden.
das Wort soll ja auch nicht so lang sein.
Wäre die Formulierung 1 Sonder-Item besser verständlich?
Viele Grüße

Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

20. Mär 2023, 19:41

Vielleicht "1 Jahreszeiten-Item"?
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Crumble
Schreck Glubschi
Beiträge: 134
Registriert: 21. Jun 2021, 20:12

20. Mär 2023, 21:14

Hallo,

Bei mir wird es so angezeigt:
Bild

Im oberen Text stimmt es doch mit der Frühlingsblume und unten das Ei kann man doch ganz einfach weglassen, zumal die Farbe eh nicht stimmt. :D

Liebe Grüße Crumble
Antworten