U-Modus wird nicht angezeigt

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

11. Mär 2023, 22:37

Ich wurde von einigen Nachbarn aufmerksam gemacht, das bei mir kein gelbes Lämpchen angeht, wenn ich mich über den U-Modus auslogge! Kann das bitte behoben werden?
Danke
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 136
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

12. Mär 2023, 04:41

Hallo Trolline,

deine Anfrage habe ich weitergeleitet, für solche Sachen gibt es ja eigentlich auch die Möglichkeit, ein Ticket zu schreiben, daher schließe ich hier wieder ab.
Bild
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

20. Mär 2023, 18:02

Hallo, Trolline,
deine Anfrage wurde geprüft und bearbeitet. Inzwischen leuchtet dein Status für Freunde in gelb, wenn du nicht online bist und so wird also der Urlaubsmodus bei dir richtig angezeigt, wenn du dich richtig im U-Modus ausloggst.
Viele Grüße

Bild
Gesperrt