fehlerhafte Ansicht in den Einstellungen

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

11. Mär 2023, 10:04

ihr habt da übrigens einen Fehler in den Einstellungen eingebaut:
Einstellungen.jpg
Einstellungen.jpg (129.85 KiB) 418 mal betrachtet

eins davon ist der Stammes Baum, das andere der Ahnenhain
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

11. Mär 2023, 11:51

Hatte ich auch schon vor ein paar Tagen gemeldet .. ist weitergeleitet an die Technik .. die Änderung kann aber dauern, weil sie, wegen der Sternwelt, so viel zu tun haben ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

20. Mär 2023, 19:02

Ja stimmt, die Anzeige für den Stammesbaum und als letztes für den neuen Ahnenhain wird falsch angezeigt. Ist im Arbeitsplan für die Bug-Beseitigung enthalten und wird wohl mal bei einem Update als behoben gemeldet. allerdings liegt der Zeitpunkt der Erledigung noch nicht fest.
Viele Grüße

Bild
Gesperrt