Fehlermeldung oder Frage ..

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

7. Mär 2023, 14:23

Moin,

komisches tut sich im Zielbuch ..
Bild

Die Pflanze habe ich bereits freigeschaltet, warum soll ich sie ins Buch eintragen ?

Ist sie dann im Buch eingetragen, taucht dieses auf:
Bild

Beim Klick auf 'Speichern' tut sich allerdings nichts. Wofür ist das ?

Fragende Grüße
Internette Grüße
Bild
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

7. Mär 2023, 16:33

huhu lumi,
du musst in das leere feld eine zahl eingeben dann kannst du speichern ;)
und eigentlich ist das schon lange so....
ich nutze das manchmal wenn ich einen garten leveln will aber den gärtner nicht eintragen kann.
also im moment will ich wissen was ich für den hoga 21 brauche (bin bei level 20) ,
kann aber den gärtner noch nicht eintragen da das eingangsmonster noch rumsteht.
dann kommen da eben die brausachen einzeln ins buch.
glg haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

7. Mär 2023, 16:46

Danke für die Erklärung Haselmaus, das hab ich noch nie gesehen. Mag aber daran liegen, dass ich im Zielbuch bisher nie eine bereits freigeschaltete Pflanze angeklickt habe.

Die Ankündigung dieser Funktion hab ich wohl überlesen ..

Internette Grüße
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

7. Mär 2023, 21:21

puh, also die Funktion gibts schon mindestens, seitdem ich spiele ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten