Polnisches Forum down

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

6. Mär 2023, 21:11

Wir hatten soeben einen Hilferuf im Global Chat von einer polnischen Spielerin :

hier mal der Screen aus dem Chat:

Bild
Bild
Luriel
Forenmoderator/in
Beiträge: 136
Registriert: 24. Jan 2023, 15:20

7. Mär 2023, 16:14

Vielen Dank für deine Meldung Lemuria, es wurde weitergeleitet.
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

7. Mär 2023, 16:56

Hallo Luriel,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Bild
Nova
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 20. Jan 2023, 14:42

7. Mär 2023, 22:07

Hallo Lemuria,

vielen Dank für deine Meldung an Stelle der polnischen Spieler.
Allerdings handelt es sich hier offenbar um einen Übersetzungsfehler, denn das polnische Forum ist, soweit wir das beurteilen können, nicht down und weiterhin unter https://forum.magoia.pl/index.php erreichbar.

Was die Spieler eigentlich mitteilen wollten, ist, dass die polnische Spielwelt defekt ist. Aus unbekannten Gründen ist die Benutzeroberfläche seit Tagen verschwunden, was den Spielern jedwede Spielaktion verwehrt.
Leider wurde dieser Fehler erst gestern gemeldet und damit bekannt. Wir haben den Fehler umgehend weitergegeben, ohne zu wissen, wie umfangreich er wirklich ist und können daher natürlich auch nicht abschätzen, wie lange es noch dauert, bis die polnische Spielwelt repariert und damit normal spielbar ist.

Wir möchten unsere polnischen Spieler daher dazu ermutigen, sich, im Falle eines erneuten schwerwiegenden Fehlers, schon viel früher mit dem Spielsupport in Verbindung zu setzen und nicht erst einige Tage abzuwarten, ob es von allein weggeht.

Alle ungeplanten Ausfälle, die länger als 60 Minuten andauern, sollten daher wirklich dringend per Ticket an support@magoia.de oder support@magoia.com gemeldet werden.

Liebe Grüße,
Nova
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

7. Mär 2023, 22:11

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn das jemand (mögl. Mod oder höher) ins polnische Forum schreibt, ich bezweifel, dass sie hier im Forum mitlesen.

just my 2 cents ..
Internette Grüße
Bild
Nova
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 20. Jan 2023, 14:42

7. Mär 2023, 22:17

Da ich selbst keinen Account im polnischen Forum habe, kann ich das leider nicht machen.

Der Vorschlag ist aber auf jeden Fall gut, Lumi. Ich kümmere mich darum, dass es dort auch eine Bugfix-Mitteilung geben wird und die Spieler gebeten werden, beim nächsten Mal früher zu handeln.
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

7. Mär 2023, 22:21

Ich mach mir da grad einfach mal einen Account ..

Edit: ok, bringt nichts, da ich keine Rechte habe, dort etwas zu schreiben ..

Ich schreib dann mal im Spiel die Person an, die sich gestern im Chat gemeldet hat.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

7. Mär 2023, 22:41

Nova hat geschrieben:
7. Mär 2023, 22:07
Hallo Lemuria,

vielen Dank für deine Meldung an Stelle der polnischen Spieler.
Allerdings handelt es sich hier offenbar um einen Übersetzungsfehler, denn das polnische Forum ist, soweit wir das beurteilen können, nicht down und weiterhin unter https://forum.magoia.pl/index.php erreichbar.

Was die Spieler eigentlich mitteilen wollten, ist, dass die polnische Spielwelt defekt ist. Aus unbekannten Gründen ist die Benutzeroberfläche seit Tagen verschwunden, was den Spielern jedwede Spielaktion verwehrt.
Leider wurde dieser Fehler erst gestern gemeldet und damit bekannt. Wir haben den Fehler umgehend weitergegeben, ohne zu wissen, wie umfangreich er wirklich ist und können daher natürlich auch nicht abschätzen, wie lange es noch dauert, bis die polnische Spielwelt repariert und damit normal spielbar ist.

Wir möchten unsere polnischen Spieler daher dazu ermutigen, sich, im Falle eines erneuten schwerwiegenden Fehlers, schon viel früher mit dem Spielsupport in Verbindung zu setzen und nicht erst einige Tage abzuwarten, ob es von allein weggeht.

Alle ungeplanten Ausfälle, die länger als 60 Minuten andauern, sollten daher wirklich dringend per Ticket an support@magoia.de oder support@magoia.com gemeldet werden.

Liebe Grüße,
Nova
Huhu Nova,

ja das hat sich dann heute wieder anders herausgestellt, als eine andere Spielerin von dort bei uns hier im Chat war.
Chaoshexe hatte sie dann auch nochmal ermutigt nochmals ein Ticket zu schreiben. Das hatte ich heute als die Nachricht von Luriel kam und soeben nochmals auch als PN an die Spielerin von gestern weitergegeben
Bild
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

20. Mär 2023, 19:04

Der polnische Server ist inzwischen repariert und somit kann dieser Thread geschlossen werden.
Viele Grüße

Bild
Gesperrt